Entenkeule
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
warum hats Du die armen Keulen denn so totgebraten - die waren doch schon tot 30 Minuten bei 180 Grad hätten völlig ausgereicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Und das verwundert dich? 30-40 Min. bei 180° sind völlig ausreichend |
||||
|
|||||
|
|||||
Sanja die Hand reiche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
*Patsch*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2011 |
Hallo,
wie Ihr seht bin ich neu auf dieser "Seite". Ich habe mich an ein Rezept von TM gehalten. Na ja, nun bin ich schlauer und mein nächstes Probessen" kann losgehen. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Mucke66 |
||||
|
|||||
|
|||||
TM = Thermomix? Dann wundert mich das nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
nee, also meine Tante Matta hat Entenbeine nie mit dem Thermomix gemacht, auch nihct nach einem Rezept von Tim Mälzer, aber die hat die Dinger nie so lange im Ofen gehabt und die waren aussen knsuprig und innen saftig
Gruß Heinz Solange Menschen denken das Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nicht denken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
.... man mag über Tim Mälzer ja sagen was man will, aber ich halte es für völlig aus geschlossen, das er eine Entenkeule so zu bereiten würde, denn er behandelt ALLE Lebensmittel mit Respekt und bereitet sie angemessen zu.
LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallo,
gleichmäßig im Römertopf bei 160° 2 Stunden durchschmoren ? nicht ? Grüße _planet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
noch ist ja nicht abschließend geklärt, wen der TE mit TM gemeint hat. Bei mir ist wie gesagt TM meine Tante Matta
das Tim Mälzer tote Tierteile noch ein zweites mal tötet halte ich auch für eher unwahrscheinlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
www.daserste.de/timmaelzer/rezept_dyn~darsteller,318~cm.asp
Die Keulen sahen aber in der Sendung schon nicht besonders saftig aus. Eher mit Mälzerschen Röstaromen. Gruß Hubert |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine