Geburtstagsfeier für 15 Personen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2010 |
Also ich plane meinen Geburtstag mit Familie etwas zu feiern und brauche dazu Anregungen was das Essen betrifft. Ich habe an 1-2 Vorspeisen (Salat o.ä.), Hauptspeise (gerne Fleisch) mit 2-3 Beilagen die gut zu Fleisch passen gedacht. Für das Dessert wird schon gesorgt. Vielleicht habt Ihr ja schöne Rezeptideen oder Menüvorschläge. Würde mich freuen. Ps: Wie schon im Titel erwähnt soll das ganze für 15 Personen sein. Lg Labradoria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2010 |
Hallo,
bei uns kommt immer DIESES Rezept gut an! VG - la |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
ich bin auch gerade am Überlegen, was ich einer Geburtstagsgesellschaft mit ca. 15 Personen anbieten kann und bin momentan bei diesen Dingen... Gyrosschichtbraten Krautsalat Ekmek Liebe Grüße Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
Es kommt darauf an, welche Richtung die Feier nehmen soll. Festlich, italienische Küche, Hausmannskost, regionale Küche ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ bidiru: Den Gyrosschichtbraten gab es schon letztes Jahr, der kommt auch wirklich gut an (kann ich also nur empfehlen).
Also die Richtung ist offen. Wir essen gerne chinesisch, aber gegen Pasta und Co würde auch keiner was sagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ La277: An das Schweinefilet habe ich auch schon gedacht hab es auch letztens Probeweise gekocht, war echt lecker...(kommt also schon mal gut infrage)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo!
was gibts denn als Dessert? lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Als Desssert wird es zum einen eine Nusstorte geben und zum anderen einen Mohnkuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
DIESER Salat ist sehr lecker und passt super in die Jahreszeit.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Wie wäre es mit einem Salzbraten ? Dazu passen Kartoffeln (in der Schale ein bisschen angebraten) oder ein Kartoffelgratin und verschiedenes Gemüse, z.B. Zucchini, Brokkoli, glasierte Möhren oder Bohnen in Kräuterbutter, Rotkohl...
Oder man macht verschiedene Salate und Baguette dazu, aber Salat wolltest Du ja als Vorspeise, oder? Lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank für die Anregungen. Ja gerne einen Salat, aber bin auch offen für etwas anderes. Salzbraten hört sich natürlich auch gut an und die Beilagen ebenfalls. Werde mir das mal genauer ansehen bzw durch den Kopf gehen lassen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine