neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Garzeiten für große Runden

Vom 03.11.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elbfasan Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle zusammen, bei uns steht immer öfter die ganze Verwandschaft vor der Tür, wenn es was zu feiern gibt (Grund ist der Generationenwechsel bei uns) und langsam habe ich keine Lust mehr auf Kalte Buffets und Schüsselweise Nudel-Salate.
Jetzt steht St- Martin (am 11.11) an und ich würde die Runde gerne mit Gänsebraten überraschen.

Wenn ich nun aber z.B. statt 1 Gänsebrust mit 1 bs 1,5 kg gleich 5 oder 6 Stück in den Ofen lege, also zwischen 5 und 8 Kilo Gans lecker zubereiten möchte, was ist dann wichtig für die Zubereitung. Wie ändert sich die Garzeit, die Ruhezeit etc.

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe mal nach diesem Rezept 3 Gänsebrüste gleichzeitig im Ofen gemacht. Das war kein Problem, die Zeiten haben natürlich trotzdem gepasst (warum sollten drei Brüste auch länger brauchen als eine?)

VG
Sanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: