neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für heiligabend

Vom 31.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny8700 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo ihr lieben,

sind grad umgezogen und habe mich natürlich vorgeschlagen dieses jahr das weihnachtsessen zu geben weil ich mich so auf meine neue küche freue Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

habe auch schon eine idee aber irgendwie finde ich nicht die richtigen rezepte! Welt zusammengebrochen
wir sind ca. 6 personen ich dachte da an einen braten vielleicht mit klößen und irgendwas mit maronen.
habt ihr gute rezepte????

als vorspeise evtl eine gute kräftige rindsbrühe mit markklößchen??

und als dessert vielleicht nur eine käseplatte oder eher was süßes???

ich hoffe ihr habt was für mich Lachen

ganz viele liebe grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.010 Beiträge (ø8,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
stöbere doch mal in den Foren nach Weihnachtsmenüs und n der DB gibt es auch zig Weihnachtsbraten Na!
LG Ciperine

Vom 31.10.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokobon01 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2011
271 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 02.11.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Neee als Nachspeise keine Käseplatte.. man hat dann soviel Herzhaftes verdrückt, dann wünscht man sich eher was süßes, ein leckeres Zimteis oder eine Weihnachts"creme"..

...

Vom 07.11.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.762 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich würde auch keine Käseplatte als Nachspeise machen!
Wie wäre es denn damit:
Glühweinbirnen mit Vanille - Eis
Kaffee - Eis mit Apfel - Ragout
Bratapfel mit Vanille - Eis oder - Soße
Und als Hauptspeise vielleicht das hier:
Schweinerollbraten
Schweinebraten mit Karambole
Putenbrust mit Orangen - Pfeffer - Soße
Und das hier ist zwar kein Braten aber total lecker: Entenbrust auf Wirsing - Ananas - Gemüse
Als Vorspeise vielleicht:
Orangen - Karotten - Suppe
Rote - Bete - Suppe
Rote - Bete - Carpaccio

LG
Pralinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: