Suche Rezepte für heiligabend
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
sind grad umgezogen und habe mich natürlich vorgeschlagen dieses jahr das weihnachtsessen zu geben weil ich mich so auf meine neue küche freue habe auch schon eine idee aber irgendwie finde ich nicht die richtigen rezepte! wir sind ca. 6 personen ich dachte da an einen braten vielleicht mit klößen und irgendwas mit maronen. habt ihr gute rezepte???? als vorspeise evtl eine gute kräftige rindsbrühe mit markklößchen?? und als dessert vielleicht nur eine käseplatte oder eher was süßes??? ich hoffe ihr habt was für mich ganz viele liebe grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
stöbere doch mal in den Foren nach Weihnachtsmenüs und n der DB gibt es auch zig Weihnachtsbraten LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2011 |
Huhu,
wie wär's hiermit: Vorspeise Rindfleischsuppe mit Markklößchen Birnensalat mit Nüssen Gefüllte Riesenchampignons Hauptspeise Dänischer Schweinebraten Rinderfilet aus dem Ofen Orangen-Pute Nachspeise Weihnachts-Tiramisu Lebkuchen - Mousse Zimtparfait mit Lebkuchensauce und Birnenfächer Lg Schokobon01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Neee als Nachspeise keine Käseplatte.. man hat dann soviel Herzhaftes verdrückt, dann wünscht man sich eher was süßes, ein leckeres Zimteis oder eine Weihnachts"creme"..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich würde auch keine Käseplatte als Nachspeise machen! Wie wäre es denn damit: Glühweinbirnen mit Vanille - Eis Kaffee - Eis mit Apfel - Ragout Bratapfel mit Vanille - Eis oder - Soße Und als Hauptspeise vielleicht das hier: Schweinerollbraten Schweinebraten mit Karambole Putenbrust mit Orangen - Pfeffer - Soße Und das hier ist zwar kein Braten aber total lecker: Entenbrust auf Wirsing - Ananas - Gemüse Als Vorspeise vielleicht: Orangen - Karotten - Suppe Rote - Bete - Suppe Rote - Bete - Carpaccio LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine