neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckere Halloween Rezepte ?

Vom 27.10.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celyn Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo :)

Ich suche leckere Halloween rezepte die nicht nur gut schmecken
sondern auch noch schaurig schön aussehen sollten!
hat jemmand von euch eine Idee ?

Freue mich über Antworten und leckere rezepte !

Liebe Grüße
Celyn.♥
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin Celyn

Die Beispiele aus der Datenbank sind dir nicht gruselig genug?

Gruß
mamirah

Vom 27.10.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Guck mal hier rein, da ist sicher was passendes dabei Na!

Liebe Grüße
Inga

Vom 27.10.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celyn Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
Geht so
Ich wollte einfach mal eure Favoriten hören :)

Vom 27.10.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Da ich Halloween Jajaja, was auch immer! finde
hab ich keine Favoriten. Sicher nicht!
Finde aber die DB doch wunderbar ausgestattet YES MAN

Vom 27.10.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celyn Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
hmm vielleicht mach ich die
Gebratene Zombiebrust

Vom 27.10.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Ne, ich hab mit Halloween auch nix am Hut BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Inga

Vom 27.10.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celyn Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
:P

Vom 27.10.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

Halloween braucht kein Mensch

LG
Sonja

Vom 27.10.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Urmel75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
357 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kirschsaft in einem Gummihandschuh einfrieren und bei Partybeginn in sehr gut gekühlten O-Saft tun.

Schauft cool aus.

LG Urmel

Vom 27.10.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simeda33 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2009
412 Beiträge (ø0,36/Tag)
Liebe Celyn! Lachen

Ich liebe Helloween und finde dies hier supergruselig und lecker:

Leichenschmaus mit Einwohnern

LG Sim Let´s rock!

Vom 27.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
da Geschmäcker sehr verschieden sind, schau in die DB. Dort sind die Rezepte auch mit Sternen bewertet, an denen Du erkennen kannst, wie es den anderen geschmeckt hat und es gibt Fotos und kann sich aussuchen, was einem gefällt.
lg
morgaine

Vom 27.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assibaby  Chefkoch

Mitglied seit 07.02.2009
243 Beiträge (ø0,2/Tag)
\"\"

HuHu,

wir sind ebenfalls Halloween Fans und ich bin gerade dabei zu dekorieren. Montag gibt es neben anderen Sachen (voraussichtlich) diesen Olchi Kuchen mit gammeligen Streuseln!

Ansonsten hast Du ja weiter oben die Rezeptsammlung schon als Link erhalten. Und glaub mir, das ist wirklich eine der größten Sammlungen im Netz, die Du finden kannst Lächeln!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren.

HG Assibaby

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: