50. Geburtstag - welchen Ehrentanz
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
hoffe, dass ich hier im Forum richtig bin, sonst bitte verschieben. Mein Mann feiert seinen 50. demnächst im Gasthaus mit allem drum und dran, natürlich auch mit DJ. Da bekommt er dann ja seinen Ehrentanz, um den er sich am liebsten drücken würde, Tanzmuffel wie er ist. Am liebsten hätte er einen Discofox, den kann er halbwegs. Ich überlege schon die ganze Zeit nach einem passenden Titel, aber was zündendes habe ich noch nicht. Fällt Euch was ein, kann auch deutsch sein. Erst dachte ich vielleicht an einen Titel aus seinem Geburtsjahr, aber der Discofox kam ja erst später auf. LG Nordlicht |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Servus aus dem Süden,
was hat ER denn für Lieblingsmusik, bzw. Sänger/gruppen ? Was kann ER gar nicht leiden ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
1961
gabs Motown, Beat, RocknRoll an Fox könnte """ Please Mr. Postman """ - gabs damals 1961 bereits von den 3 Damen Marvelettes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
da Discofox eine Mischung aus allen gängigen Tänzen, Twist, Beat, Rock`n Roll etc. ist, gehen ganz viele Pop-Lieder. Wenn du nach Discofox googelst und dann bei den Treffern auf You Tube gehst, kannst du dir was aussuchen. Der DJ deines Vertrauens kann dich auch beraten
Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Motown passt doch, da gibt es jede Menge...........Three Degrees Dirty Old Man (DER Tanzschulklassiker), TSOP von MFSB, Love Unlimited Orchestra mit diversen Songs..................etc etc etc
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Danke für Eure Tipps, dann werden wir uns mal durch youtube wühlen
und schauen, was meinem Mann davon gefällt. LG Nordlicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
mein Ehrentanz am 50sten war der "Earth-Song" von Michael Jackson. Das ist allerdings ein Langsamer Walzer. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2010 |
Hallo...
Bei Schwiegervater war es "ein graues Haar" von PUR. Wünsche eine schöne Feier, lg Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
Hallo Nordlicht,
Discofox ist ja nunmal der geläufigste Tanz. Da dein Mann bekennender Tanzmuffel ist, was höchstwahrscheinlich jeder der Gäste auch weiß, wäre es eine tolle Überraschung, wenn er wirklich auch ausgefallenere Figuren mit dir vortanzen könnte. Gehe doch mit ihm in eine Tanzschule und nehme zwei oder drei Einzelstunden. Dann hört ihr auch eine große Auswahl an Musik. Stell dir mal die überraschten Gesichter der anderen vor, wenn ich nach zwei oder drei normalen Schritten mit Figuren auftrumpft. Und wer weiß, vielleicht ändert sich danach ja seine Grundeinstellung zum Tanzen. Wünsche euch in jedem Fall ein tolles Fest. Feiere auch noch in diesem Monat meinen 50., allerdings ohne Musik. lg Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine