neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUCHE SPANISCHES o.ä. Ambiente für Hochzeitsfeier ca. 80 Personen HILFEEEEEEE

Vom 10.10.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninabachhuber Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hola Guapos :)

ich suche für eine Hochzeit im kommenden Juni
ein Restaurant im spanischen Stil,
wenn Möglich auch mit großer Außenterrasse, so dass man die Feier je nach Wetter auch
nach Drausen legen kann!

Eine Möglichkeit wären auch Strandhotels hat jemand Ahnung :D

ICH BITTE UM FLEISSIGE MITHILFE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

wo? An der Nordsee oder im Bayr. Wald? Oder zwischen drin? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Laurinili

Vom 10.10.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.917 Beiträge (ø6,94/Tag)
Hola,
Pfeil nach rechts Hola Guapos Pfeil nach links
damit kann ja eigentlich nur ich gemeint sein, Na! Na! Na! Aber sorry da kann ich dir nicht helfen.

Saludos, Carco

Vom 10.10.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Nun? Wo soll es denn jetzt sein???
In Nord- Ost- Süd- oder Westdeutschland? Oder überhaupt nicht in Deutschland? Vielleicht in Spanien selbst? Oder in Italien? Südfrankreich? Oder Danziger Bucht? Oder, oder .........? Na!

Pfeil nach rechts ICH BITTE UM FLEISSIGE MITHILFE Pfeil nach links

DU solltest erst einmal Dir selbst helfen indem Du aussagefähigere Postings abschickst. Dann wird Dir hier auch sehr gerne weitergeholfen!..............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 10.10.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Genau. Bei mir sind im Umkreis von 15 Km etwa 500 Restaurant's im autentisch spanischen Stil. Aber ob dir die Anreise zusagt, dass weiss ich nicht. Na! Na! Na!

Saludos, Carco

Vom 10.10.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirinia Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
294 Beiträge (ø0,98/Tag)
Nina Bachhuber hört sich iwie nach Süddeutschland an....oder?

Vom 10.10.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
@quirinia: Ja klar, jetzt waren es wieder die blöden Süddeutschen, die sich nicht richtig artikulieren können. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na!

Vom 10.10.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts Nina Bachhuber Pfeil nach links

"Lukas Podolski" hört sich auch nach Polen an und lebt im Rheinland! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!
Und bei Jerome Boateng und Mario Gomez würde man auch nicht sofort auf München tippen!?.............. Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 10.10.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirinia Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
294 Beiträge (ø0,98/Tag)
okok.....´n Versuch war´s wert na dann... .......bin denn mal auf des Rätsels Lösung gespannt Na!

Vom 10.10.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
Süddeutschland also ? und dort: "Eine Möglichkeit wären auch Strandhotels hat jemand Ahnung"

Strand in Süddeutschland - grübel - Na wenn das mal stimmt!? Lachen

Vom 10.10.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts Strand in Süddeutschland - grübel - Pfeil nach links

Vielleicht am Chiemsee (auch "das bayerische Meer" genannt) ?...................... Na!

Vom 10.10.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Oder am Bodensee!

Südlicher geht's nimmer. Ich könnte da eine prima Grillstelle empfehlen. mache ich natürlich nicht, sonst taucht da am Ende noch eine Hochzeitsgesellschaft auf.

Vom 10.10.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Vielleicht ist "Bachhuber" auch nur ein Skipname? Möglicherweise nennt man sie ja auch "Bachele" ("Bachele" nennt man in unserer Region Leute die "nicht bis 5 zählen können") ? ................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.787 Beiträge (ø2,58/Tag)
in würde in Spanien anfragen bzw. auf Suche gehen Lachen

Mann, mann, das sind wieder fehlende Angaben, HAR HAR HAR

Vom 10.10.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
wo isse denn nu eigentlich??
MITHILFE ERBETEN!!

Vom 10.10.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Sie lässt suchen..............

Vom 10.10.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
hachja - wenn man die Seen mit einbezieht - ich kenne da nen sehr netten Baggersee in Süddeutschland, mit bewirtschaftetem Grillplatz...kleiner als der Chiemsee, dafür aber absoluter Geheimtipp... YES MAN

Vom 10.10.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Rainer, und diejenigen, die nichtmal bis 3 zählen können, sind dann die Allmachtsbachl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber das gehört jetzt nicht zum Thema YES MAN

Vom 10.10.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
WELCHES Thema???............ Na!

Vom 10.10.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
das Thema ist die Küste Süddeutschlands, bitteschön... YES MAN

Vom 10.10.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Pfeil nach rechts das Thema ist die Küste Süddeutschlands, bitteschön.. Pfeil nach links

Gehört Malle mit dazu??¿¿

Vom 10.10.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Ob sich @Bachele hier je nochmals zu Wort meldet? Ich habe berechtigte Zweifel................ Na wenn das mal stimmt!?

Vom 10.10.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
ich da was in Wien gefunden, Bodaga....blabla

aber leider nur bis 60 Sitzplätze bb Lachen

Vom 10.10.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Pfeil nach rechts Also, bei uns hier, gibt es ganz viele, tolle Spanische Restaurants mit Terasse und auch Sandstrand. Komm doch zu uns ins Städtchen ! ! !

LG

Eislein

Vom 10.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.010 Beiträge (ø8,52/Tag)
Bei uns in Mitteldeutschland gibt es auch eine Bodega und andere mediterrane Lokale auch genug YES MAN

Vom 10.10.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Ich war vor einigen Wochen bei einem unglaublich guten Spanier - dann kann ich absolut empfehlen. Wäre New York zu weit? YES MAN Liegt auch am Meer Na!

Vom 10.10.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Sagt ich doch, dass Die sich nicht mehr meldet! Achtung / Wichtig
Wieder eine von vielen die sich hier anmeldet, einen Thread hier reinwirft und Auf Nimmerwiedersehen................ Jajaja, was auch immer!

Vom 10.10.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
achja, rein - raus,

wie im richtigen Leben Lachen

Vom 10.10.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Apropos: Was ist besser ein Viertel drin oder ein Viertel draussen?............... Na!

Vom 10.10.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
die unterhaltung mit nem viertel drin, sonst würdet ihr ja hier nicht posten hechel...

Vom 10.10.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.813 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo,

ich weiss ein spanisches hotel.
ist echt klasse und günstig.

das ist der, na wie heisst er denn gleich, der hinter der brücke an der pizzeria vorbei, beim grossen kastanienbaum nach links, von dort 200 meter geradaus bis du anstehst.
in dings ist es, weisst eh, da wo das haus mit den zerrochenen fliesen beim hauptplatz um die ecke ist, nicht in der stadt daneben, dort ist das fliesenhaus bei der hauptlirche, das meine ich nicht.
hach, du weisst schon!

lg
gb

Vom 10.10.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.769 Beiträge (ø2,84/Tag)
Wie wäre denn ein Hotel im Europa Park? Das El Andaluz z.B.

Die machen inzischen einiges an Events...

Vom 10.10.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Natürlich ist "ein Viertel draussen" besser ..................... Achtung / Wichtig

Vom 10.10.2011 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
naaaaaaaaaa ich bin bescheurt :D nähe Nürnberg :) Umkreis 91154 Roth

Vom 10.10.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
eeeeeeeee ich hab geschlafen hab nachtschicht ;) und ja ich kann bis fünf zählen stellt euch vor :P

Vom 10.10.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.813 Beiträge (ø3,63/Tag)
nicht so schlimm, hauptsache du weisst wie der bräutigam heisst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die nürnberger schlafen schon.
morgen werden sie dir spanische häuser nennen.

lg
gb

Vom 10.10.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
naaaaa mal sehen wa :D

Vom 11.10.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinpatti Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2008
167 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Abend!

So als gebürtige Fränkin fällt mir da jetzt so spontan das "Teatro" und das "El Torero" in Nürnberg ein. War zwar selber dort noch nicht essen habe aber nur gutes gehört. Dann gibts noch das "La Bodega de Ramon" meinte meine Schwester gerade aber da soll der Service nicht so toll sein und es zu lange dauern bis man etwas bekommt.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, viel Spass noch bei der Suche!

Liebe Grüße
Kleinpatti

Vom 11.10.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi,

wenn du das Strandhotel in der Nähe von Nürnberg gefunden hast, lass es mich wissen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße

Vom 11.10.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
In Roth gibt es auch keinen Strand!............................. na dann...

Vom 12.10.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
nunja, am Brombachsee gäbs ein paar Strandhotels Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: