60. Geburtstag am Neujahr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2008 |
meine Frage steht ja schon oben. Meine Schwiegermama wird am 1. Januar 60 Jahre. Bei uns ist es so der Brauch das wir am Tag vom Runden Geburtstagen mit Nachbarrn feiern, und dann an einen Sonntag mit der engen Familie. Nun meine Frage wie würdet ihr das machen von Silvester ins Neujahr Feiern, oder direkt am 1. Neujahrstag. Da ich das alles planen darf, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, was ich machen soll.... Nun würd mich mal interessieren, wie Ihr das machen würdet... Danke für eure Hilfe... Liebe grüsse Famdoppler |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
auch wenn Du alles planen darfst, darf doch das Geburtstagskind entscheiden, wann sie feiern will LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2011 |
Hallo Famdoppler,
ich würde am 1. Neujahrstag feiern! Dann steht der Geburtstag im Mittelpunkt und nicht zusätzlich noch Silvester. Es sei denn, Deine Schwiegermama findet da nicht so wichtig. Allerdings würde ich das auch direkt mit ihr absprechen! Feiert Ihr denn da jetzt mit den Nachbarn oder schon mit der ganzen Familie? Viele liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine