Geburtstagsparty für Teenager...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2008 |
Ich könnte natürlich fragen, was die Herrschaften wünschen, aber es soll ein Überraschungs- Büffet werden. Kann jemand helfen? LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
.....ich habe eben nochmal geschnökert und werde die Salat- Torte machen....die sieht wirklich toll aus....hätte ich schon mal eins
LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Fienchen,
diese Frage kam hier in letzter Zeit schon zigfach. Schau doch einfach mal im Partyforum nach, da wurden reichlich Vorschläge gepostet. http://www.chefkoch.de/forum/1,26/Partyrezepte.html Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Fienchen,
Salattorte ist aufwändig zu essen, geschweigedenn erst recht, respektabel zu servieren ! Das Chaos war schon bei uns ! Nix gegen das leckere Rezept !!! . . . Suche Dir besser etwas Anderes aus für das Teenie Festle, es gibt so viele Rezeptideeen hier bei CK ! Da wird eine Mami schon fündig ! Hast Du deine Tochter schon interviewt, was sie am liebsten bei ihrem Geburtstagsfest, mit ihren Freunden essen möchte ? LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmm...meist das wird nix mit der Torte...?
Naja die Kids wollen ja meist etwas, das toll aussieht....aber ich hab auch an einen tacco-salat gedacht,den hatten wir schon mal und sie fand ihn sehr toll. Beim Dessert bin ich mir noch nicht schlüssig, es soll wieder toll aussehen,aber die Damen wollen ja alle schlank bleiben.....also kalorienreduziert.... LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
bei uns fliegen die jungen Damen auf die Salattorte. Sie kommt gut an und sieht toll aus. Ich glaube beim Dessert vergessen sie schnell die Figur und schlagen gerne zu, vor allem, wenn es dekorativ gemacht ist. LG bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine