40. Geburtstag......brauche mal kurz Eure Meinung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
ich feiere Ende Oktober meinen 40. Geburtstag. Es kommen ca. 50 Personen und die Räumlichkeit ist auch gemietet.( zwei Räume, einer mit langer Theke, dort soll auch das Essen stehen und die Stehbiertische. Ein Raum mit Anlage, Ligthschow usw. Beide Räume sind miteinander verbunden) Ich bräuchte mal einen Tipp zum Essen da ich mit der Menge nicht so genau weiß wieviel und vielleicht hat noch jemand einen Tipp was man noch machen könnte. Fleisch-und Rindswürste, Minifrikadellen Caiphirinia, Pina Colada, Spritz, Sekt Nudelsalat, Kartoffelsalat, Wurstsalat Wasser, Cola, O-Saft Spundekäse, Kochkäse, Handäse mit Musik Bier, Bier Mix ( Craepefruit) Hefeweizen Käsewähe und Lachstorte Rotwein und Weißwein evtl. noch Apfelwein Merrettichcreme Laugenbrezel, Partybrötchen und Bauernbrot Bailycreme und Steuselkuchen Meint Ihr das die Zusammenstellung so in Ordnung ist ? Liebe Grüße Elli Liebe Grüße fbhRqq |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo liebe Elli,
klingt nicht schlecht Deine Aufzählung. Gut vorzubereiten und ein echter Hingucker für's Buffet ist die Salattorte. LG Coci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Hallo,
das Buffet ist ja deftig-kräftig, da scheint mir Bailycreme (zumindest was ich in der Rezeptdatenbank ähnliches gefunden habe) nicht so das Ideale. Warum machst du keine Bayrische Creme? Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo Ellli,
Grundsätzlich sehr lecker, nur würde ich nicht nur die Baileyscreme machen: entweder die ganz weglassen und durch eine nicht-alkoholische ersetzen oder noch eine nicht-alkoholische zusätzlich - sonst hat man nur die wahl zwischen Alkohol in Creme oder Kuchen.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Ideen von Euch. Liebe Coci: an eine Salattorte hatte ich gar nicht gedacht. Finde ich aber gut. Liebe Ny2810 und lieber hefide: Bailycreme wollte ich erst nicht machen, da ich auch dachte es passt nicht.Aber sie wurde als Nachtisch gewünscht und ich konnte nicht nein sagen. Aber ich werde noch etwas ohne Alhohol machen. Werde mal nach einer Bayrischen Creme Rezept nachschauen. Nochmal danke, jetzt weiß ich das alles zusammen vielleicht ganz gut ankommt. Es sollte so sein das man immer mal wieder zugreifen kann ohne großen Aufwand. Liebe Grüße Elli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine