Ich suche einen Blechkuchen zur Einschullung
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Smarty,
warum machst Du nicht einfach so einen saftigen Zitronenkuchen vom Blech. Der wird meist von jung und alt gern gegessen, schmiert nicht und erfüllt auch ansonsten Deine Kriterien LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Hallo...
Zwetschgenkuchen vom Blech bietet sich zur Zeit gut an. Es gibt viele Rezepte im Forum. LG Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo!
Hab spontan auch an den Zitronenkuchen gedacht. Perfekt für den Anlass und den essen nahezu alle Kinder gern. Bei uns ist der immer der Hit! Lg kyrjuso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo,
wie wäre es hiermit: www.chefkoch.de/rezepte/1753581284987736/Butterkekskuchen.html Gruß sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2010 |
danke warum bin ich nicht selber drauf gekommen echt blöd aber danke eine gute idee jetzt muss mir nur noch was zum schmücken einfallen bis dann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Jadannlassdirmalwaseinfallenwenndirnixeinfaelltdannfraghiernochmalnachichfindeesklassewiemancheesschaffendiesepostingszuentziffern
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine