neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche einen Blechkuchen zur Einschullung

Vom 29.08.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smarty11 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
mit Zuckerguß kein Marzipan und auch keine Kirschen da mir keine idee gekommen ist und ich auch nichts gefunden habe *ups ... *rotwerd* wollte ich hier mal fragen könnt ihr mir dabei helfen ? das wäre toll echt Danke ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.482 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Smarty,

warum machst Du nicht einfach so einen saftigen Zitronenkuchen vom Blech.
Der wird meist von jung und alt gern gegessen, schmiert nicht und erfüllt auch ansonsten Deine Kriterien Na!

LG Cathy

Vom 29.08.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1950 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2009
314 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo...
Zwetschgenkuchen vom Blech bietet sich zur Zeit gut an.
Es gibt viele Rezepte im Forum.
LG Ulla

Vom 29.08.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!
Hab spontan auch an den Zitronenkuchen gedacht. Perfekt für den Anlass und den essen nahezu alle Kinder gern. Bei uns ist der immer der Hit!

Lg kyrjuso

Vom 29.08.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)

Vom 29.08.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smarty11 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke warum bin ich nicht selber drauf gekommen echt blöd aber danke eine gute idee jetzt muss mir nur noch was zum schmücken einfallen bis dann

Vom 29.08.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Jadannlassdirmalwaseinfallenwenndirnixeinfaelltdannfraghiernochmalnachichfindeesklassewiemancheesschaffendiesepostingszuentziffern

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: