neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE !!!!

Vom 27.08.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xXkittykatXx Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
Mein Freund hat am donnerstag geburtstag und ich möchte ihm ein wunderschönenes Essen kochen nur ich weis nicht welche hauptspeise ich kochen soll!!!!

Kann mir Jemand helfen es ist ganz tringend!?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CptnCook Smutje

Mitglied seit 14.09.2010
307 Beiträge (ø0,5/Tag)
Steak?

Vom 27.08.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.936 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Flammkuchen?

Vom 27.08.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Thunfischsteak Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 27.08.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilettant  Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2011
1.184 Beiträge (ø2,34/Tag)
Gürosch?

Vom 27.08.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
Steakflammkuchen!

Vom 27.08.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yunasama Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2010
269 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wie wäre es mit seinem Lieblingsessen?

Vom 27.08.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Labskaus! YES MAN

Vom 27.08.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
HAllo

tunfisch geht nicht dagegen bin ich allergisch

sein lieblingsessen ist fischstäbchen mit spinat also nicht sehr einfalsreich

was ist steakflammkuchen??????

Vom 27.08.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
"tunfisch geht nicht dagegen bin ich allergisch"

Hat ja auch niemand vorgeschlagen........

Vom 27.08.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
was gibts als Vorspeise und Dessert ???

LG Hubert

Vom 27.08.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.695 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"kitty,

also so ein bisschen solltest Du uns schon an Infos an die Hand geben . Was mag er und was möchtest Du gerne kochen? Meine Kristallkugel ist nämlich so ein kleines bisschen beschlagen.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 27.08.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
Vorspeise ist Feldsalat mit Ziegenkäse in BLätterteig

NAchspeise ist eine Limetten Campangercreme

er isst sogut wie alles gerne und er ist koch

Vom 27.08.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
er ist Koch ??? BOOOIINNNGG....

bei Nordsee ???

LG Hubert

Vom 27.08.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
nein in einem restaurante in hattersheim

Vom 27.08.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
dann heißt er Peter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 27.08.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na das ist ja dann First Class......

Vom 27.08.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirndlträgerin Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2010
941 Beiträge (ø1,57/Tag)
Jemand, dessen Lieblingsspeise Fischstäbchen sind, der erfreut sich ohnehin nicht an einem wirklich guten Essen. Also mach Fischstäbchen. Dann ist er wenigstens zufrieden.

Vom 27.08.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die haben ja sogar bayrisch-hessische Matjes auf der Karte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 27.08.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich dachte ihr wolltet helfen
und nicht son schaizz posten

Vom 27.08.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
gebackener Rotbarsch mit Kartoffel-Gurkensalat

mag er bestimmt - steht immer freitags in der Mittagskarte

LG Hubert

Vom 27.08.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.296 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

wir sind hier doch bei den Menüs!

Zunächst würde ich da etwas Leichtes oder ein feines Süppchen servieren.

Als Hauptgang wäre etwas Besonders oder etwas aus dem Ofen mit raffiniertem Gemüse zu empfehlen.

Zum Ausg(kl)ang des kleinen Menüs käme eine Mousse mit einem exotischen COCKTAIL (Achtung! Wortspiel!!!) in Frage.

Vom 27.08.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,42/Tag)
Pfeil nach rechts Hessisch byrische küche Pfeil nach links

Schweinshaxe mit grüner Soße ! HAR HAR HAR

Vom 27.08.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
obwohl dieses Rezept verhältnismäßig wenig beachtet wird,ist es sehr lecker und mit normalen Aufwand herzustellen.

www.chefkoch.de/rezepte/864731191998626/Kalbsgeschnetzeltes-mit-Garnelen.html

Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 27.08.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CptnCook Smutje

Mitglied seit 14.09.2010
307 Beiträge (ø0,5/Tag)
Einen Koch zu bekochen ist nicht unbedingt leicht.

Allerdings falls mir spontan auch zwei Köche ein, deren Leibgericht sehr einfach gestrickte Speisen "wie bei Muttern" sind (oder zumindest behaupten die Beiden das).

Kannst Du Dir evtl. ein Fischfilet als Hauptspeise vorstellen?

Falls er Fisch nicht nur als Fischstäbchen mag, wäre das evtl. eine Lösung.

Vom 27.08.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo CptnCook
ja sehr sogar er mag generell fisch sehr gerne

Danke

kitty

Vom 27.08.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
so, nun nochmal ernst

muss es denn fisch sein?

bzw wieso ein menü?....dein freund hat geburtstag...es soll romantisch werden schätze ich, er ist koch, da hat er eh andere ansprüche....

ich glaube ja, dass er sich mehr über kleine häppchen freuen würde, während ihr bei einem schönen film, einem guten glas wein bzw lieblingsgetränk die zweisamkeit genißet...du hast keinen druck ihn zu beeindrucken....

oder willst du unbedingt kochen?

Vom 27.08.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo biene1991

ich würde sehr gerne für ihn kochen.
da er sich das auch von mir gewünscht hat.

Nein es muss nicht unbedingt fisch sein

LG Kitty

Vom 27.08.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
find ich schön...und vor und nachspeise sind ziemlich fest?

Vom 27.08.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,96/Tag)
Wenn er so gerne Fischstäbchen isst, wie wäre es mit selbstgemachten Fischstäbchen?

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 27.08.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
ja also die nachspeise möchte ich auf allefälle machen

Vom 27.08.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CptnCook Smutje

Mitglied seit 14.09.2010
307 Beiträge (ø0,5/Tag)
Du könntest z.B ein Fischfilet mit Blattspinat (als Gemüse) machen.

Dafür gibt es jede Menge verschiedene Zubereitungsarten, viele davon sind auch nicht zu schwer oder zu kompliziert.

Wäre dann eine aufgepeppte Abwandlung seines Lieblingsessens.

Vom 27.08.2011 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
@biene

uja ich auch digga

Hallo CptnCook,

ja das ist keine schlechte idee.

LG Kitty

Vom 27.08.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilettant  Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2011
Das habe ich vor ein paar Tagen gemacht,
Fisch mit Spinat:

\"\"

das Rezept steht in meinem Blog

Vom 27.08.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo dilettant,

das rezept sieht und hört sich sehr lecker an/aus

es kommt in die engere auswahl Lächeln

ist es denn nicht ein wenig zu komplieziert ??

LG Kitty

Vom 27.08.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilettant  Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2011
Nein , es ist doch nicht kompliziert

Gruß dilettant
"Essen ist Heimat"

Vom 27.08.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hey Kitkat,

in Klub kannstdu mir mal sagen wie es war das Dinner Lachen

Vom 27.08.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
???

Vom 27.08.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
mach nicht,

viel Spass mit deinen Junge Lachen......

Vom 27.08.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susannerle  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Niederig-Temperatur 'Roastbeef'
(Rezept auch in meinem Kochbuch)
Na! mit Geling- Garantie und du hast genug Zeit, die restlichen Sachen vorzubereiten.

Vom 28.08.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.278 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

ich wollte auch selbst gemachte Fischstäbchen vorschlagen...

Oder wie wäre es mit diesem Fisch mit leckerer Kruste ? Dazu kannst Du auch Spinat machen. Und Kartoffeln.

LG
marzel

Vom 28.08.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.695 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"zusammen,

@Kitty,

also wenn es Fisch sein sollt da hätte ich was sehr feines für Dich

Zander gebraten auf Kohlrabi

oder enn es einfacher sein soll Lachs Spinat Pfanne isst mein Mann z.B. sehr gerne.

Lachssteaks gepfeffert mit Zucchinipuffern.

Fischfilet a la milanese

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 28.08.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,96/Tag)
Wie wär's denn mit dem unkomplizierten Menü für alle Gelegenheiten?

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 28.08.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RAS_EL_HANOUT Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
352 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

du hast mit Feldsalat und Ziegenkäse begonnen, mach doch Griechisch weiter, so mit Meeresfrüchten, oder so. Oder du machst nichts, was aus dem Wasser kommt, irgend was anderes Griechisches eben. Hast ja mit dem Käse schon die Richtung vorgegeben.

Oder was französisches, passt auch zum Ziegenkäse, und gleichzeitig zur Champangercreme.

Pfeil nach rechts Für die Scherzkekse hier: ich meine mit was französischen etwas zu ESSEN, nicht was ihr euch schon wieder zurechtlegt Pfeil nach links

@ tsumami, eskommt darauf an, WAS sich die Spitzmaus am Bonsai reibt, bzw an wessen Bonsai sie reibt

LG

R_E_H

Vom 28.08.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoschida Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2009
71 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,
Wie wäre mit selbstgemachten Gyros , Krautsalat und Tsatsiki

Ist alles sehr einfach, schnell und kann gut vorbereitet werden.
Ensprechend dem Geschmack auch mit Geflügel ....

Wäre dann ein griechischer Abend Lächeln

Lg und viel Erfolg hoschida

Vom 28.08.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.763 Beiträge (ø2,71/Tag)
Na! Krautsalat kommt gut an einem romatischen Abend \"\"

Vom 28.08.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen,

Hier hat eine junge Frau um Hilfe gebeten.
Wenn auch die Überschrift bei uns nicht sehr beliebt ist, sie konnte es nicht wissen, weil sie ganz neu im CK ist.

Ich habe jetzt mal soweit alle Beiträge, die ganz bestimmt nicht ernst gemeint waren und die nicht passten, entfernt.

Beschwerden bitte per KM an mich ! Die können mich aber garantiert nicht umstimmen Na! Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 28.08.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoschida Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2009
71 Beiträge (ø0,06/Tag)
@awlona, hihi, da haste recht ... Aber Von romantisch Stand nichts bei der Frage ... Und wenn beide ... Lol
Im Ernst, man muss ja nicht die Masse essen ... ist mir halt bei der Vorspeise eingefallen ... kenne kaum Männer, ob Koch oder nicht, die das nicht mögen ... Fischstäbchen zum Geburtstag sind ja auch ok, wenn es das Wunschessen ist ... Lächeln

Vom 28.08.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

also auch wenn er jetzt gekuerzt und verschoben worden ist, ich bin so froh, dass ich diesen thread noch im menue forum gelesen habe, ich habe einiges neues gelernt.

beste gruesse

h.

Vom 29.08.2011 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.010 Beiträge (ø8,52/Tag)
Huhu,

ich werfe mal Lachsfilet im Gemüsebett ins Rennen. Das ist ganz einfach herzustellen und eher bodenständig. Nicht zu ausgefallen aber schmeckt sehr gut.

LG Ciperine

Vom 29.08.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,2/Tag)
Hallo!
Wie wäre es denn mit Pizza? Geht doch immer und Du kannst nach Belieben belegen
LG
Poly

Vom 29.08.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzelmotte Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2011
13 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi,

ich schließe mich mal den bereits gemachten vorschlägen zu selbstgemachten fischstäbchen an. vielleicht mit etwas in der panade? petersilie bietet sich da an. auch spinat dazu kann man "aupeppen". dazu (selllerie-)kartoffelstampf oder pürre.

viel erfolg, ich beneide dich nicht, für einen koch zu kochen, egal wo er arbeitet, ist bestimmt nicht ohne. aber mit so einem lieblingsgericht scheint er ja ganz entspannt zu sein. viel erfolg,

lg, marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: