neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fingerfood für wenig Zeit...

Vom 16.08.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinhexe25 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Zusammen,

bin etwas im Stress wegen unserer Party am Samstag. Ich hatte eigentlich bis heute wenig Zeit mit Gedanken zu machen.

Hier die Rahmenbedingungen

ca. 30 Personen
Wohnung mit Tisch und Stehtischen

Ich wollte auch "nur" Fingerfood mit Nachtischen anbieten da wir für "festes" Essen halt keinen Platz haben und die Leute auch recht unterschiedlich kommen.

Bei den Nachtischen bin ich auch schon recht weit mit den Ideen aber vielleicht gibt es hier noch ein paar Ideen für Fingerfood in größeren Mengen und trotzdem raffiniert und evtl. Freitag schon vorzubereiten.... ich habe Ansprüche...Lächeln

Bisher habe ich geplant bzw. bekomme ich mitgebracht:

Käseplatte mit "Drehkäse"
Paprikaschiffchen mit Frischkäse
Frittata
Basilikumterrine(Frischkäse)
Hähnchensteaks
eingelegtes Gemüse
Obazter

Vielen Dank für die Rettung unserer Party

Weinhexe25
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.293 Beiträge (ø5,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Spieße mit Mini-Mozzarella-Kugel/Cocktailtomate/Blatt Basilikum/schwarze Olive - beträufelt mit Pesto bzw. Balsamicocreme.

Gefüllte Blätterteigtaschen bzw. pikante Muffins (Birne/Gorgonzola, Speck/Lauch, Tomate/Käse, Frischkäse/Paprika, Blattspinat/Feta).

LG eflip

Vom 16.08.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.780 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
eine Backofentortilla ist recht unkompliziert zu machen, du bekommst ca. 48 Rauten/Quadrate raus. Dekorieren mit Klacks Knobimayo.
Oder so eine Rolle www.chefkoch.de/rezepte/1639131271427105/Feine-Raeucherlachs-Rolle.html oder das hier mit Räucherlachs www.chefkoch.de/rezepte/1653391273144082/Schwedischer-Lachskuchen-Schwedenpizza.html??
Minihackbällchen nach dieser Methode www.chefkoch.de/rezepte/1328211237649706/Italienische-Hackbaellchen.html.

LG
Gisela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: