60. Geburtstag - Ideen gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
ich war schon einmal hier aktiv, leider habe ich meinen Nickname vergessen und musste mich nun dementsprechend neu anmelden Meine Mutter feiert bald ihrem 60. und dazu möchte ich im Feierlokal eine Karte an jeden Platz stellen, mit einem Kinderfoto oder einem anderen Fotot von meiner Mutter und einem passenden Spruch,d er zum Schumzeln einlädt, gleichzeitig aber so etwas aussagt wie "... und deshalb wollen wir heute kräftig feiern" oder so. Einfach als eine Art Andenken und witzigen EInstieg, wenn alle ihren Platz gefunden haben. Der Grund dafür ist, dass wir Kinder leider alle nicht so Typen sind, die mitten in der Feier einen Sketch o.ä. aufführen wollen. Das passt auch irgendwie nicht in die Feiergesellschaft (75% sind über 60/70). Aber dennoch wollten wir noch etwas individuelles in den Tag bringen, woran man sich gerne erinnert. Habt ihr gute Ideen für mich? Lieben Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
wenn ich den ersten Satz vom EP lese, fällt mir spontan eigentlich nur was mit Zitronen ein *duckundwech* Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine