Junggesellinnenabschied - Zeit überbrücken
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
ich brauche mal eure Hilfe. Am 06.08. feiern wir den JGA meiner Freundin. Ihre Trauzeugin hat einen lustigen, aber auch gemütlichen Abend bei der Zukünftigen zu Hause geplant und muss dafür die Wohnung noch dekorieren und ein paar Sachen vorbereiten. Jetzt bin ich dazu auserkoren, mit der Braut und evtl. ein paar weiteren Mädels die Zeit zu überbrücken und da sie etwa 800 Meter Luftlinie von einem IKEA wohnt war eben die Idee, dass wir sie dort ablenken. Leider hab ich so gar keine Idee, was ich mit ihr anstellen soll. Alles was mir einfällt, ist eine Art Schnitzeljagd. Ich zeige ihr einen IKEA-Gegenstand (Möbel, Deko, etc) und sie muss ihn finden, aber was dann? Wie sieht die Belohnung aus? Es soll jetzt kein peinliches Spiel wie Kondome verkaufen, Männer küssen etc. werden. Bin für jeden Vorschlag dankbar. RatPack |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Was ist an Männer küssen peinlich???????? traurige Grüße, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
Hihi, Carco
Männer gezwungenermaßen zu küssen kann peinlich werden, bezieh das nicht auf dich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Danke, ein kleiner Trost.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
Ikea ist doch ein schönes Vorprogramm, ohne dass dort besonder Action ablaufen muss. Einfach ein bißchen gemeinsam stöbern, gemütlich noch im Restaurant sitzen und anschließend nach Hause zum eigentlichen Event abrücken. Das reicht doch. Irgendeinen Vorwand kann man doch auch finden - dringend noch Kerzen kaufen oder so. Schnitzeljagd wird wohl kaum hinhauen, bei so viel Leuten gehen Hinweise leicht verloren. mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - tot sein - ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Carco: An Männer küssen
Danke Ehfie, genau dieses Aufgezwungene find ich auch doof. Und Danke auch an Salvy, das ist wohl auch das was ich machen werde. Wobei ich bei einer Schnitzeljagd die Hinweise wohl eher bei mir behalten hätte statt sie zu verstecken. Samstagabend bei einem IKEA ist ja auch so schon Selbstmordkommando genug Hätte ja sein können, dass einem von euch noch die ultimative Idee einfällt, die mir nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ich glaube, da die zukünftige Braut soweiso eine IKEAoholic ist Danke an alle. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Hallo....
Warum Ikea??? Geh doch mit Deiner Freundin im Städtchen schoppen, ein Eis essen, eine Kleigigkeit Essen, etc. LG Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo,
weiß deine Freundin denn, dass du sie ablenken sollst, damit der JGA vorbereitet werden kann? Wenn ja würde ich schon was lustiges mit ihr machen, wenn nein, dann einfach mit einem Vorwand in den Ikea locken und eine nette Zeit verbringen. Gruß sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi,
wenn sie von dem JGA nichts weiß, dann ists doch eigentlich einfach, vor allem wenn du nur sie alleine bespaßen musst. Verabrede dich mit ihr zum Essen gehen und/oder Kino oder geht halt eben sehr ausgedehnt zu IKEA. Bei IKEA könntest du sie um Beratung bitten, deine "Kaufentscheidung" kannste ja vertagen Wenn sie es sowieso weiß, dass sie nur abgelenkt werden soll, dann würde ich was Schönes zur Einstimmung machen. Wellness, Massage oder halt auch irgendwo nett Essen gehen. Liebe Grüße, Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also von dem JGA weiß sie, auch WANN der stattfindet, nur nicht WAS gemacht wird.
Essen gehen oder shoppen ist schwierig, da es a) in dem Kaff nix gibt Ich denke ich werde mit ihr einfach beim IKEA bummeln gehen, vielleicht braucht sie ja noch die obligatorischen Teelichter und Kerzen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine