neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Think Pink Party

Vom 12.07.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherryMerryMuffin86 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,
ich feier nächsten Monat meinen Geburtstag unter dem Motto: Think Pink...
Einladungen sind schon fertig. Für die Deko hab ich auch schon Ideen..
Dachte beim Essen an Finger Food, weil die Leute zu unterschiedlichen Zeiten kommen...
Habt ihr irgendwelche Ideen für Essen (was auch mit dem Motto zu tun hat) oder auch für Deko???? Lächeln

Vielen Dank schon mal im Voraus Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten4370 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

vielleicht könntest Du Dein Motto mal etwas näher erläutern Wichtige Frage

Also, für mich hört sich das nach einer Party in rosa an. Da fallen mir spontan Schweinchen ein, wie wär´s denn mit Marzipanschweinen als Süßigkeit, rosa Luftballons....

vielleicht liege ich ja auch mit meinen Vermutungen ganz daneben...

VG

Vom 12.07.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
achso sorry Lächeln

also alle gäste müssen/sollen was pinkes/rosa farbenes anhaben...
an deko hab ich pinke servietten, kerzen etc. schon da...

am optimalsten wäre es natürlich, wenn das essen auch nen pink/rosa bezug hätte, was bei kuchen und dessert echt nicht schwierig ist....
aber für das sonstige essen bin ich ziemlich ideenlos -.-

Vom 12.07.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten4370 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
also farblich würde da als Hauptgericht sicherlich Labskaus prima passen....

aber

1. ist das nicht jedemanns Sache
2. ist das kein Fingerfood

Jajaja, was auch immer!

da fällt mir noch ´nen Erdbeer-Shake ein, aber das war´s auch schon

Vom 12.07.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Du sagst, dass die Leute zu verschiedenen Zeiten eintreffen... Wie gross ist denn etwa die Differenz? Mir fällt für etwas rosafarbenes, das NICHT süss ist höchstens etwas mit Tomate& Sahne (Tomatensuppe z.B.) oder Toasts mit Lachs oder Schinken ein. Oder violette Kartoffeln... Damit könntest du evt eine Quiche machen?
Liebe Grüsse ärbeeri

Vom 12.07.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,8/Tag)
www.chefkoch.de/forum/2,26,286393/PINKES-FINGERFOOD.html

...hier findest du bestimmt auch noch was, viel Spass damit Na!

Vom 12.07.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
hey,

wie wärs mit himbeer wackelpudding=)
lachsröllchen...

lg, die biene=)

Vom 12.07.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Schönes Motto für eine Party Let´s rock!

Wenn du pink oder auch rosa in die Rezeptesuche eingibst, kommen auch noch viele gute Ideen.

LG Ulala

Vom 12.07.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen vielen Dank für die Vorschläge Lächeln

dann kann die Party ja kommen Küsschen

Vom 12.07.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
achso...die eine hälfte würde halt pünktlich kommen, die andere hälfte ca. 2 - 3 stunden später...
da ist halt finger food am praktischsten..

Vom 12.07.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Wie wäre es denn mit Heringssalat in kleinen Gläschen?

Vom 12.07.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saturnia Smutje

Mitglied seit 20.12.2009
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
Richtig schön pink wird Rote-Bete-Suppe mit Sahne. Aber ist halt nur eine Suppe.
Russischer Borschtsch bekommt man vielleicht durch die roten Bete auch noch farblich gut hin.
Mehr fällt mir zu pink leider nicht ein.

Vom 12.07.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.278 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

ich werfe mal folgendes in die Runde:

Pfeil nach rechts roter Heringssalat
Pfeil nach rechts Himbeertraum, das kannst Du in kleine Gläschen füllen und kaltstellen bis die nächsten Gäste kommen, dann nur schnell Baiser drauf und fertig.
Pfeil nach rechts roter Krautsalat
Pfeil nach rechts rote Beete-Apfel-Salat
Pfeil nach rechts Rote Beete-Suppe
Pfeil nach links schön rosa gebratenes Roastbeef

LG
marzel

Vom 12.07.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.278 Beiträge (ø2,88/Tag)
*ups ... *rotwerd* oh. och sehe gerade, ein Teil meiner Vorschläge wurde bereits genannt *ups ... *rotwerd*
Sorry.

LG
marzel

Vom 12.07.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
nicht schlimm....doppelt gemoppelt hält besser Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: