Westfälisches Zwiebelfleisch auf dem Buffet?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Jetzt meine Frage: sollte man wenn man Zwiebelfleisch anbietet eine klare Suppe vorweg nehmen? Eigentlich halte ich die immer für einen unnötigen Magenfüller, was sagt ihr? Und dann das Zwiebelfleisch als eigenen Gang? Oder kann man Zwiebelfleisch auch mit den anderen Speisen zusammen am Buffet anbieten? Irgendwie gefällt mir die Idee nicht das Zwiebelfleisch mit den anderen Speisen auf einem Teller zu mixen, was bestimmt passieren wird, wenn man sich am Buffet bedient. Und für jeden Gast mehrere Teller anbieten können wir leider nicht. Zudem soll der Tisch bereits fertig eingedeckt werden. Ich hoffe ihr versteht mein Problem, mein Mann tut es nämtlich nicht Danke für eure Meinungen, ich seh gerad vor lauter Möglichkeiten die beste Lösung nicht mehr. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hhm... oder sollte ich einfach Suppenteller am Buffet zum Zwiebelfleisch stellen?! Dachte wenn ich sie mit eindecke, dann müsste es auch eine Suppe geben. Man, man... mach ich es wieder kompliziert!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hello!
Was ist westfälisches Zwiebelfleisch? ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hookahey, das hier: Zwiebelfleisch
Das ist hier im Münsterland ein traditionelles Hochzeitsgericht. Erst gibts ne Rindfleischsuppe, dann das Zwiebelfleisch mit Salat o.ä. und dann das Hauptgericht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine