Was macht ihr zu Pfingsten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Mich würde es interessieren was ihr zu Pfingsten macht. Gibts bei euch Traditionen, Rituale ect...? Wir sind uns noch nicht ganz einig ob wir eine Radtour machen, unsere Eltern besuchen Oder doch alles zusammen? Lg, 666096 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
wir werden jeden Tag was tolles zum Essen machen und hoffentlich den Garten genießen können wenn das Wetter mitspielt. Außerdem habe ich mir ein Buch bestellt das ich heute bekomme. Ich darf mich noch nicht so viel bewegen nach einer Operation. Wenn ich könnte würde ich zur Pfingstkärwa gehen, Fahrradtour machen, wandern..... Schöne Feiertage, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Familie besuchen, essen gehen, entspannen, Kirche. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns ist Pfingstkirchweih, da werden die Kinder hingehen. Am Sonntag wie immer Kirchgang, danach Essen im Familienkreis. Montag fährt Tochter ins Zeltlager, Sohn geht zu Großeltern und wir auf's Boot. Sohn Nr. 1 hält hier die Stellung während der Ferien (2 Wochen). Schöne Feiertage bzw. Ferien! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
ja ja, macht mich nur neidisch............bin seit 10 Tagen Strohwitwe weil mein Süßer Motorradurlaub macht. Er kommt morgen wieder, aber ich muß arbeiten. Das ist mein Pfingtprogramm Liebe Grüße ADZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Reiche ein "S" nach!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Guten Morgen
bei uns heißt es: arbeiten ... VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Hallo!
Ich werde auch später arbeiten gehen, mein Freund ist schon weg zur Arbeit. Aber dafür haben wir dann nach Pfingsten frei wenn andere wieder arbeiten müssen. LG Daphne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wir haben morgen die Mutter und die zwei Brüder meines Freundes zum Mittagessen eingeldaen und danach machen wir einen Ausflug. Was wir am Montag machen, wissen wir noch nicht. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten! Bei uns steht jetzt auch fest was wir zu Pfingsten machen: Eingeläutet haben wir das verlängerte Pfingstwochenende mit einem Umtrunk mit Freunden am Markt Heute wird dann abends noch aufgekocht. Inspiriert wurde ich dann von euch noch zu einem Kirchgang-der wird morgen früh stattfinden Anschließend gibts noch eine kleine Wanderung mit Jause (Familie). Der Montag ist noch unverplant (ev. Kino). Lg und ein ganz erholsames Pfingsten wünscht 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2011 |
Bin auch allein daheim und ich mach einfach nichts.
Ausschlafen, dann vom Bett aufs Sofa wandern, schauen was das Kühlhäuschen her gibt und wieder aufs Sofa. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
bei uns ist Pfingsten Schützenfest. Das ist Pflichtprogramm! Im Moment sind die Jugendlichen unterwegs um die Pfingstbäume zu "pflanzen". Den letzten Baum bekommt traditionell der Schützenkönig. Morgen Abend endet dann seine Amtszeit. Auf dem Schützenball wird dann das neue Königshaus proklamiert. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo zusammen! Bei uns gibt`s Steak in Pfeffersoße, Spargel angebraten und weitergeschmort, Salzkartoffeln -hm,lecker!
LG und frohe Feiertage, LuLi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo zusammen,
zu Pfingsten nehmen wir es locker . Heute geniessen wir das schöne Wetter und gehen Abends schön essen . Wir haben uns ein Landgasthof mit herzhafter Küche ausgesucht . Morgen ist auch ausschlafen angesagt. Wir werden Frühstücken den Tag geniessen und zu Abend koche ich was feines . Ich habe noch Tiger Garnelen im Kühler, mal sehen was ich damit zaubere . Schöne Pfingsten wünscht euch ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo,
heute ist Mühlentag und da werden wir uns eine Mühle anschauen. Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine