neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen für eine lesbische Hochzeit

Vom 09.06.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.483 Beiträge (ø1,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
meine liebe Schwägerin und meine beste Schulfreundin heiraten jetzt spontan nächste Woche. Mein Mann und ich sind Trauzeugen und außer uns kommt noch ein anderes Pärchen. Wir würden gerne irgendetwas witziges zum Thema Lesben dazu veranstalten , aber uns fällt nix ein.Den beiden gefällt sowas. Im Internet hab ich auch nix gefunden.
Außerdem suche ich noch Ideen für ein "lesbisches Büffet " , welches sie ein andermal von uns bekommen, da sie sich ein Essen von uns wünschen.
Auch mit den herkömmlichen Hochzeitsspielen kenne ich mich nicht aus, ob man da was umwandeln könnte? Soll nix großes und zu aufwendiges sein, eventuell , etwas vor dem Standesamt oder nachher zu Hause.
Vielleicht fällt Euch etwas ein, mein Kopf ist einfach nur leer.
LG,
Nico
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

ich halte ja nichts von solchen "Schubladen"-Aktivitäten, Lesben sind auch nur Menschen; aber wenn's gewünscht ist:

Regenbogensymbolik oder aber gay-wedding.de/ als Inspirationsquelle.

LG
Simone

Vom 09.06.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

jetzt bin ich's doch nochmal, obwohl ich mich ja schon so "abfällig" geäußert habe über Themen-Hochzeiten für Homos... Na! (bin übrigens selbst verpartnert)

Es gibt ein Kochbuch von Alice B. Toklas und Gertrude Stein, wär evtl. was für's Buffet...

LG
Simone

Vom 09.06.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Hallo,
danke für Deine Antwort Simone. Es soll ja keine Themen Hochzeit sein, da stehen wir alle nicht drauf, eher nur ein kleiner Geck zwischen uns vieren. Die Seiten hab ich schon gesehen , aber nix gefunden.
Im übrigen hätte das Brautpaar gerne, wenn mein Mann sich verkleiden würde ,aber das will er auch nicht. Lachen
Es ist ja nur so eine Idee, ob man was machen kann, es wird bei uns alles nicht sehr ernst genommen und wir sehen das alles recht locker.
Nach dem buch werde ich mal schaun . Danke.
LG, Nico

Vom 09.06.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Na Hauptsache die Hochzeit wird ernstgenommen Lachen ..............alles Gute den Beiden.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 09.06.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Hallo,
natürlich wird die Hochzeit ernstgenommen , aus Spaß macht man das ja nicht. Na!
Leider ist das Buch nicht nicht erhältlich, aber ich werd mir noch ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen. Hätte mich wirklich interessiert.
Liebe Grüße,
Nico

Vom 09.06.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.395 Beiträge (ø9,07/Tag)
Sorry - auch wenn´s eigentlich nicht zum Thema gehört.......aber die Überschrift "Lesbische Hochzeit" finde ich dermaßen bescheuert das mir tatsächlich kein anderer Ausdruck als "bescheuert" dafür einfällt, auch wenn ich sonst nicht wirklich auf den Mund gefallen bin!!!

Vom 09.06.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Hmmm , sorry aber das ist es aber nun mal, findest du gleichgeschlechtlich besser? Vielleicht ist lesbisch zu reisserisch? Hab mir da ehrlich gesagt dazu keine großen Gedanken gemacht. Oder stört es Dich aus anderen Gründen?
LG,
Nico

Vom 09.06.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.813 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

meine tipps wären alle geschlechtsneutral.
lesbische hochzeitstipps habe ich keine, hochzeitstipps für schwarze oder weisse habe ich nicht.

was ist nur mit mir los?

lg gb

Vom 09.06.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Ich glaub ja nicht, dass sich Lesben und Schwule anders ernähren als Heteros...

Und Hochzeitsspiele auf 'ner Hochzeit mit 2 Hauptakteurinnen und 4 Gästen sind irgendwie auch 'ne absurde Idee.

'Ne Riesentorte aus der 'ne Stripperin rausspringt wäre doch 'ne tolle Idee... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.395 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hochzeit ist Hochzeit - und wie geschlechtlich die Partner sind ist mir Pott wie Deckel - aber die Feier soll anscheinend ja wohl in einem durchaus auch feierlichen Rahmen ablaufen!!!

Also was spielt da die Geschlechtlichkeit bei den Feierlichkeiten für eine Rolle???

Da haben sich zwei gefunden, die ihr Leben miteinander verbringen und das auch dokumentieren wollen!!!

Nicht mehr - nicht weniger!!!

Darauf sollte man den Fokus legen...............aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch in solchen Dingen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 09.06.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Tja , die Torte wollten wir ja auch, aber so kurzfristig ist keine zu kriegen. Lachen Wünscht sich meinen Freundin sich seit Jahren und Bauchtänzerin hatten sie schon.
Da hab ich mich wohl dumm ausgedrückt, aber es sollten ja auch keine Rheihe von Hochzeitsspielen dran glauben. Die beiden wollten halt was witziges zu ihrer Hochzeit und mir fällt nix ein. Deswegen frag ich ja. Genauso wie sie ein lesbisches Büffet möchten und ich mir die Gedanken machen soll.
Naja, wenn ich Euch mit meinern Formulierung so damit verärgert habe , shit happens. Na!
LG,
Nico

Vom 09.06.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saarlodri Suppenkoch

Mitglied seit 19.10.2007
841 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi weazl,

sag mal, kannst du gut backen? Du könntest ja eine kleine Hochzeitstorte backen, bei der die Marzipan-Stripperin oben Luke aufmacht und rausguckt oder so.

Zu einem lesbischen Menü fällt mir leider so auf Anhieb nix ein, aber du könntest ja "weibliche Reize" einsetzen. Also zum Beispiel Tartar als Brust geformt mit Kapern-Nippel etc. Könnte dann zwar als Klischee auch für einen Junggesellenabschied herhalten, aber vielleicht ist es ja eine Anregung in die richtige Richtung.

LG,
saarlodri

Vom 09.06.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.303 Beiträge (ø6,37/Tag)
Lesbisches Buffet.....\"\"

Entschuldigung, den kann ich mir gerade nicht verkneifen. Was soll denn das sein? OH TANNE...

Vom 09.06.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Saarlodri: Und bei ner Schwulen-Hochzeit gäbe es dann Knacker mit Majospritzern oder was?

Sorry, geschmackloser geht es wohl nicht mehr ...

Tin

Vom 09.06.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
sonst nichts zu tun?????
Ihr vera... uns Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
LG melomaus

Vom 09.06.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
kann man nun schon die sexuelle Präferenz von den preferierten Speisen ablesen?

sorry, aber mehr als Jajaja, was auch immer!

aber ich frag mal meine lesbischen und schwulen Freunde. YES MAN

Vom 09.06.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Nico,
hab nun keinen Plan, wo die Trauung stattfindet, denke aber, im Standesamt...
Bei der Hochzeit einer Bekannten kürzlich haben 2 Leute mit einem gespannten Bettlaken vor dem Portal des Standesamts gewartet. Über die Fläche des Lakens war ein Herz aufgemalt, welches das Brautpaar beim Heraustreten mit Nagelscheren ausschneiden musste, um dann hindurchzu*klettern*-das kannt ich nicht, fand ich süß hechel... Das Laken könnte man dann ja z.B. mit weiblichen Symbolen, Fotos von den beiden etc. verzieren...Wäre das ne Idee?? Küsschen
LG Anne

Vom 09.06.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saarlodri Suppenkoch

Mitglied seit 19.10.2007
841 Beiträge (ø0,5/Tag)
Geschmack liegt ja GsD im Auge des Betrachters und da ich die TE so verstanden habe, dass das Brautpaar sich eine klischeehafte, lustige Hochzeitsfeier wünscht, sehe ich kein Problem, mit eben solchen Klischees aufzuwarten. Die Idee ist ja auch nicht neu, es gab schon zig Threads, in denen es um "sexy", "erotisches" oder sonst wie "aufreizendes" Essen ging. Knackwürste finde ich jedoch zugegebenermaßen und egal, um welche Hochzeit es sich handelt, schlichtweg zu low key. Beim Polterabend wär's was anderes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß,
saar

Vom 09.06.2011 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2007
552 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo weazl
Bitte die Türe aufmachen bevor du durchgehst.
charly

Vom 09.06.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
gwex, meine frage ich nicht, die brechen dann direkt - und zwar nicht zusammen.

Gruß

Tin

Vom 09.06.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
ich vermute, deine habe auch Niveau YES MAN

Vom 09.06.2011 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
die lassen sich jedenfalls nicht auf EroMoTiTo-Niveau runterrechnen. Die letzte Hochzeit war wunderschön, eine tolle Party ohne stammtischpeinliche Anspielungen.

Frau könnte das ja auch intelligent umsetzen, Venusmuscheln, Hanim göbegi, Eclairs etc. ... ok ... könnte.

Gruß

Tin

Vom 09.06.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hmm...wie wäre es mit einem REGENBOGENKUCHEN?

Zum Beispiel dieser: www.chefkoch.de/rezepte/198311083837329/Alinas-Papageienkuchen.html

LG, Marion Lachen

Vom 10.06.2011 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Oh man, da möchte man jemanden nur einen Wunsch erfüllen und tritt anscheinend nur ins Fettnäpfchen. na dann... Es gibt soviele Themenhochzeiten und die Beiden waren schon auf genug von diesen, aber ich kann sie ja nicht selber fragen. Es war ja nur als eine witzige Kleinigkeit gedacht.

Anscheinend gefällt Euch meine Wortwahl nicht, aber die Beiden haben halt das Thema : My little fat lesbian wedding. War wohl für viele zu reisserisch, aber nicht böse gemeint. Hab ehrlich nicht drüber nachgedacht. Es gibt ja auch Threads zu schwulem Menue und da gabs halt nicht soviele Kommentare.
Danke an diejenigen , die mir helfen wollten. Backen ist leider absolut nicht mein Ding.

Das " lesbische Büffet" ist ja auch ein Wunsch. Ich hatte an Austern, Venusmuscheln, Spargel, Feigen , selbstgemachte Tortelinis Beamtenwindhunds Beamtenwindhunde in Brustform , damit das Brustthema auch rein kommt und sowas gedacht, bestimmt nicht an eine Mett Vagina oder Maiskolben. Jajaja, was auch immer! .Salate wollte ich auf Jakobsmuschelschalen anrichten, eventuell auch Dessert. Dazu gefüllte Erdbeeren. Als Idee kam mir noch mit Ziegenkäsenougat gefüllte Pflaumen gesetzt auf einen Aspikspiegel in Lesbosform um beim Klischee zu bleiben. So in etwas wären meine Ideen. Ich hätte mir gerne noch mehr Vorschläge gewünscht , aber ich werd es schon hinkriegen.
LG,
Nico

Vom 10.06.2011 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fadette  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2009
91 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo in die Runde,

was hat denn nun weazl falsch gemacht?

Sie versucht doch nur, dem Brautpaar eine Freude zu machen. Das sich selber das Motto :"My little fat lesbian wedding" ausgesucht hat. Jeder halt wie er will. Es gibt doch so viele Facetten.

Würde gerne helfen, aber auf die Schnelle fällt mir nix ein. Aber bestimmt anderen hier, die sich mehr auskennen mit Events?

Ich finde das jedenfalls gut, das Sich-selber-ironisieren-können und dabei Spaß haben.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Liebe Grüße

von Fadette

Vom 10.06.2011 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Find´s auch schade, dass es ausartete zum Heulen ...
...obwohl ich mir da nun auch kein "themenbezogenes" Essen vorstellen kann *grüüübel*-Wenn ich da so an diverse Motivtorten denke...Mit Essen spielt man nicht!! Lächeln
Was bedeutet eigentlich "My little fat lesbian wedding" in dem Sinne??-Ist das "little fat" auf die kleine, aber feine Feier bezogen??
LG Anne, mit ohne Ahnung BOOOIINNNGG....

Vom 10.06.2011 02:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.813 Beiträge (ø3,63/Tag)
du bäckst nicht gern. wie wäre es mit einer der vielen kalten torte mit einem boden aus küchenkrümeln mit butter. darauf feine creme?

du könntest brötchen mit essbaren blüten servieren.
kürzlich zeigte jemand pikante kugeln als brotaufstrich, das war aus quark oder aus käsemasse, in blüten und kräutern gerollt- schöner als eine bonbonniere.

das buffet könntest du als insel im meer ausführen, das meer aus folie, die insel aus gebäck oder brot, mit essbaren blüten und blütenkugeln.anregungen bei den motivtorten.

vielleicht könnte man die idee der barbie puppen torte aufgreifen und das als weibliches brautpaar ausführen, entweder mit süssem inhalt oder mit pikantem, ganz nach geschmack.

eine andere möglichkeit ist eine unterwasserwelt als buffetmotiv.

ich würde am ehesten ein blumenmeer aufbauen.blümchenförmige brötchen, blattförmige brötchen, belegte platten in blumenform, essbare blüten. oder das thema hawaii.

vielleicht ist eine idee dabei.

lg gb

Vom 10.06.2011 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Papageienkuchen ist nun wirklich kinderleicht zu backen.
Aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, Lebensmittelfarben zum Einsatz zu bringen, so dass etwas Hübsches in Regenbogenfarben entsteht. Kannst ja mal in der DB gucken, wenn Du wirklich Lust dazu hast.

Vom 10.06.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Sorry, ich hab nur die Überschrift und die ersten Sätze gelesen, das reicht mir mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wenn meine Schwägerin und meine beste Schulfreundin heiraten würden, wäre das eine ganz normale Hochzeit und weiter nix.

Ich war letzten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, lecker Buffet gab es (Hetero-Buffet) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 10.06.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.373 Beiträge (ø1,95/Tag)
Falls gewünscht, die Blümchenkugeln aus Quark in grumbirns Beitrag sind von der Baumfrau.

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Grenzenlose Toleranz ist nur eine heuchlerische Art, sich selbst aufzugeben.

Vom 10.06.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

@Schnabbel
Dann solltest du dich vielleicht überwinden, alles zu lesen - dann kommste nämlich auch drauf, dass das nicht Weazels Idee war, sondern die des Brautpaares na dann... - und dass die Fronten längst geklärt sind...

@Weazel
Ich hab zwar auch nicht die blasseste Ahnung, was du machen könntest, aber ich finds gut, dass du den Wunsch des Brautpaares (möglichst) umsetzen willst.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: