neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen für Strandparty (B-Day) gesucht

Vom 23.05.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleiner_engel Kaltmamsell

Mitglied seit 26.08.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
im Juni (hoffentlich bei schönem Wetter) feier ich meinen 30. Geburtstag! Location am Chiemsee ist gefunden, Catering ebenfalls, Einladungen sind verschickt.
Jetzt überlege ich ob ich noch eine Themen-Party draus mache oder irgendwie ein Rahmenprogramm erstelle.
Da wir direkt am Wasser sind hatte ich auch schon überlegt ein paar aufblasbare Tiere und Luftmatratzen zu kaufen, Wasserpistolen etc.
Aber irgendwie hat es noch nicht "klick" gemacht - vielleicht hat hier ja noch jemand eine kreative Idee.
Würde mich freuen.
LG
kleiner_engel ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi des kllingt gut.ich habe meine sachen für meinen bevorstehenden 30sten in onlineshops gekauft.

da kannst dir auch ideen holen.

wenn du interesse an den shops hast dann such ich dir mal die adressen raus u du kannst dann dort bißl stöbern. sind echt klasse sachen u wirst bestimmt auch fündig werden.

Lieben Gruß Summertime

Vom 23.05.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.08.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hi Summertime, ja schick mir doch mal die Links per PN. Danke und liebe Grüße

Vom 23.05.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
hallöchen=)

also bei strandparty fällt mir spontan ein:

limbo(30 ist ja kein alter)
cocktails mit diesen coolen fähnchen (weiß ja net in wie weit das budget geht)
hula hoop wettbewerb vielleicht (rahmenprogrmm)
hawaii ketten
vielleicht einen schwimmflossen wettlauf?

wie spaßig sind deine gäste denn drauf Lachen ?

Vom 24.05.2011 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heidiheida1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2008
84 Beiträge (ø0,06/Tag)
Stell die Fete doch unter das Motto eines besonderen Getränks (Caipi)!

Vom 24.05.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.769 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Schwimmflossen wettlauf finde ich super!
LG
Sue

Vom 25.05.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inge331 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Summertime hechel... !

Dein Name passt ja super zu der bevorstehenden Fete!

Ich würde auch so eine Art Olympiade machen: Wettlauf mit Schwimmflossen, dabei Wassereimer transportieren, mit Wasserpistolen auf leere Plastikflaschen schießen und sehen, wer mehr zum Fallen bringt, sich über seine Kleidung eine Bikini/eine Badehose an- und wieder ausziehen, so schnell wie möglich eine kleine Luftmatratze oder dergleichen aufblasen...
Ich würde Frauen gegen Männer antreten lassen.

Für die Ausstattung der Fete kann ich Dir wärmstens den shop*Link vom Admin entfernt* empfehlen, die haben dort superwitzige Grill- und Feieraccessoires! Super sehen bestimmt die leuchtenden Luftballons aus!!!
Für die Deko gibt es ja auch zahlreiche online-shops.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Feier selbst! Drücke Dir die Daumen, dass das Wetter 1a wird!

Gruß, Inge

Vom 25.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.08.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Inge und Summertime,
könntet ihr mir noch Eure Links schicken? Irgendwie sind die nicht angekommen, bzw. gelöscht worden.

Danke und liebe Grüße
kleiner_engel

Vom 25.05.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samsi2323 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2011
62 Beiträge (ø0,17/Tag)
Fluch der Karbibik? als Theme? Oder du machst eine Hula-Hula Party, mit Blumenketten, etc.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: