essen am Tag vorher vorbeireiten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2011 |
Ebenso bei dem Nachtisch. Ich weiß die Mengen nie. Es soll Obstsalat und Vanilleeis geben. Wiviel Obsalat und Eis für 35 Pesonen?????? Danke Gruß Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
und wer soll vorbei reiten?
duckundwech.... Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
Hallo,
ich würde Filet ... (außer ihr wollt es kalt essen) und einen Speckmantel nie einen Tag vorher zubereiten wollen. Machst du das Eis selbst? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2011 |
Hallo, jetzt sehe ich gerade tausend Rechtschreibfehler, wie peinlich. Nein, das Eis mache ich nicht selber. Wieso nicht Filet vorbereiten? Man kann es doch in der Soße warm machen. oder?Danke Marion
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Die Bohnen kannst du schon einmal blanchieren und mit dem Speck umwickeln dann am nächsten Tag im Ofen fertiggaren.
In der Sauce würde ich das Filet nicht aufwärmen, warum machst du es nicht einfach im ganzen? Brate die Filets ringsherum an und stecke sie dann in den Backofen zu den Bohnen. Dort können die Filets dann noch etwas nachgaren und das Fleisch entspannt sich zusätzlich noch. " Dieser Beitrag wurde schon 2 mal Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine