Abteilungswechsel - Ausstand im Büro
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
da ich zum 1. Juni den Bereich wechsele, würde ich gerne bei uns in der Firma einen kleinen Ausstand geben. Belegte Brötchen und Kaffe bestelle ich über die Kantine und Kuchen bringe ich selbst mit. 1. Bisher hatte ich noch vor Fingerfood anzubieten, aber das ist über unsere Kantine einfach viel zu teuer. Könnt ihr mir Alternativen empfehlen? (Vorgänger haben auch immer sowas aufteischt, da will ich nicht ohne dastehen...) 2. Findet ihr Sekt angebracht 3. Hab ich irgendwas vergessen oder zuwenig (ca. 18 Personen) 40 Halbe belegte Brötchen 50 Tassen Kaffee 2 Kuchen 24 Muffins Süßigkeiten Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Auf jeden Fall solltest Du daran denken, falls ein Kollege eine Allergie hat, bzw. etwas überhaupt nicht mag. Manche mögen z.B. weder Butter noch Margarine oder keinen Kaffee sondern lieber Tee. Aber Du kennst Deine Kollegen ja. Sekt hängt von deinen Vorlieben ab. Falls es welchen gibt, sollte es m.E. auf jeden Fall noch O-Saft geben. Mit Fingerfood kenne ich mich nicht so gut aus, denke aber das man mit Tomate-Mozzarella-Spießchen, Oliven und Miniquiche, z.B. mit Lachs gefüllt oder rein vegetarisch, nicht allzu viel falsch machen kann. Eventuell würde ich noch etwas Obst, z.B. Erdbeeren im Schokomantel o.Ä. dazustellen. Gibt's außer Kaffee (und evtl. Sekt) noch etwas zu trinken? LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Mina,
erstmal Danke für deine Antwort Die Idee mit dem Obst nehme ich gerne an. Getränke gibt noch: O-Saft, A-Saft, Wasser und Cola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2010 |
hallo!
mach doch einfach herzhafte muffins, hab ein paar beispiele in meiner rezeptsammlung. oder herzhafte blätterteigstangen? lg desolate_housewife |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2010 |
oder was mit fisch?
cracker mit räucherforellenmousse oder pikelets |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Hallo,
wir wäre es mit Mini-Frikadellen (gibt es auch schon fertig zu kaufen), saure Gurken, kleine Maiskölbchen, Mettwürstchen? Gruß, nicky3101 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
...ah, noch was vergessen, Cocktailtomaten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo,
ich finde, Sekt hängt vom üblichen Umgang damit ab - wenn's den sonst nie gibt, würd ich's jetzt auch nicht machen. Wenn es aber bei anderen Gelegenheiten wie Geburtstage, Jubiläen, etc. auch Sekt gibt, dann auch zum Ausstand. Und sonst vielleicht noch Dip(s) mit Cräckern, Salzstangen oder auch Gemüsestangen zum dippen - geht eigentlich auch immer gut weg. LG Linda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine