50. Gebutrstag! Feiern?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2006 |
Im Okt. werde ich 50 und möchte gern mit Familie und freunden diesen Tag irgendwie schön verbringen. Entweder mit einer "normalen" Feier, also am Abend mit kaltem Buffett und Tanz.(wir werdenetwa so35 Personen sein), oder ein Bruch. Jetzt hat mein Mann vorgeschlagen eine Grünkohlwanderung mit allen zu machen und das Ganze in dem Ziel eine Gaststätte aufzusuchen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was man mit so einer Horde machen könnte und was die Kosten einigermaßen in Grenzen hält. Wir könnten auch einen Saal (klein) im Kleingartenverein haben, das wäre natürlich eine günstige Variante, aber da müsste ich einenDJ haben und die nehmen soviel Geld. Bin für jede Anregung dankbar. Viel Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Die Idee mit der Grünkohlwanderung finde ich zwar sehr schön, aber dafür könnte der Oktober noch etwas zu früh sein. Meiner Meinung nach muss es für so eine Aktion so richtig knackig kalt sein. Ich würde dir die Variante mit dem Kleingartenverein empfehlen. Am bequemsten wäre für die Verpflegung natürlich ein Partyservice. Wenn das dein Budget aber übersteigt, dann sind unter den Gästen doch sicherlich einige dir sehr nahe stehende Personen. Die würde ich bitten, statt eines Geschenkes etwas für ein Buffet beizusteuern. Was, muss natürlich abgesprochen werden. Ein Diskjockey kann zwar ordentlich Stimmung in die Bude bringen, ist aber nicht unbedingt nötig. Man kann doch heute ganz einfach und auch legal vor der Feier die passende Musik zusammenstellen und z.B auf einen Laptop herunterladen. Im übrigen gibt es bei uns viele Hobby-DJs, die ihre Sache sehr gut machen, für eine ganzen Abend bzw. eine ganze Nacht aber "nur" 150 Euro nehmen. Vielleicht findest du auch so jemanden. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Planung und eine schöne Feier und allen anderen hier einen schönen 1. Mai! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2010 |
Hallo,
was auch eine schönes Geschenk ist, lass Dir eine "Überraschungsgeburtstagsfeier" Man bekommt immer Sachen geschenkt, die man nicht wirklich braucht, außerdem hat jeder Gast sich dafür den Kopf zerbrochen! Alles Gute Werner1954 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine