neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche als Hochzeitsgeschenk ein ganz besonderes Restaurant in BRD oder nahes Europa! Hilfe...

Vom 30.04.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skypowerww Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chefkochler,

wir wollen als Hochzeitsgeschenk eine Städtereise verschenken.
Kennt jemand ein ganz besonderes Restaurant???
Ich dachte an ein Dinner auf dem Dach oder in einer Gondel oder auf einem Schiff oder ähnliches.
Hauptsache es ist etwas ganz besonderes, was man bei einem normalen Restaurantbesuch eben nicht hat.
Das Restaurant darf ruhig in Deutschland oder auch dem europäischen Ausland sein.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, skypowerww
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

wäre es schon was Besonderes, wenn sich das Restaurant in einem Fernsehturm befände?
Falls ja: in Google eingeben: Restaurant Fernsehturm

Dann kommen einige.

Lg. Marie

Vom 30.04.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.755 Beiträge (ø80,33/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Paris, die Stadt der Liebe? Oder ist das inzwischen schon zu abgenudelt?
Hier hab ich was gefunden: Essen im Moulin-Rouge. Googlesuchtext -->Paris ? Abendessen und Varietévorstellung im Moulin Rouge<-- "Link von Admin entfernt"

LG Vanilla

Vom 30.04.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.917 Beiträge (ø6,94/Tag)
hallo,
schau mal hier:
Googlesuchtext -->'The Cube': Dinieren auf der Schulter des ...<-- "Link von Admin entfernt"
Gestern oder vorgestern war ein Bericht von einem CK'ler eingestellt, ich finde ihn aber nicht mehr.

.LG, Carco

Vom 30.04.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo nochmal,

jetzt, wo ich es lese fällt es mir wieder ein:

Bekannte waren vor zwei, drei Jahren zum Dinnieren im Eiffelturm.

Lg, MArie

Vom 30.04.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Das war Tink, Carco.

Vom 30.04.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Stimmt vinotinto -- trink ich übrigens gerade Lachen Lachen .
aber die Suchfunktionen sind bei CK doch etwas eigen. Welt zusammengebrochen Wenn du cube eingibst kommen spiele und was weiß ich, zum Heulen gibst du reisen ein, kommen Reisrezepte. Jajaja, was auch immer! naja.
LG, Carco

Vom 30.04.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hvellurfan Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ein etwas außergewöhnlicher Vorschlag wäre das [Googlesuchtext -->Perlan Reykjavík<-- "Link von Admin entfernt" in Reykjavik.
Es besteht aus mehreren Warmwassertanks aus denen sich eine Glaskuppel, in der auch das Restaurant ist, befindet. Die Tische befinden sich auf einer Art Laufband, dass sich in , ich glaub 1 1/2 Stunden um 360 ° dreht. Man hat einen fantastischen Ausblick auf Reykjavin und Umgebung und kann im Sommer beobachten, wie die Sonne über den Horizont wandert Na!

LG Hvellurfan

Vom 30.04.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Man muss halt schon genau wissen, wonach man sucht, Carco... YES MAN

Vom 10.05.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.755 Beiträge (ø80,33/Tag)
Hallo skypowerww ,

wir haben gar nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen - haben Dir unsere Vorschläge
nicht zugesagt?

Ist immer schade, wenn man um Hilfe bittet und sich dann gar nicht mehr meldet.

LG Vanilla

Vom 10.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Stimmt, da stimme ich Vanilla zu. Auch wenn dir nichts gefallen hat, wäre ne Info "nett" gewesen.
LG, Carco

Vom 10.05.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belgica Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2006
301 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

wie waer's mit einem Dinner in einem Kellergewoelbe. In Aubel (Belgien/Provinz Luettich) bietet das Restaurant Fiasko ein romantisches Essen zu zweit in einem kleinen Kellergewoelbe an. Das Restaurant ist in einem alten, renovierten Bauernhaus. Und der Keller ist wirklich nur fuer 2 Personen gedacht. Ist sehr beliebt
Uebrigens spricht der Kellner dort auch deutsch.

lg
belgica

Vom 10.05.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skypowerww Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Chefkochler,

vielen lieben Dank für Eure netten Vorschläge.
Ich hatte die letzte Zeit recht viel um die Ohren, daher ist es still um mich geworden.

Da wir uns immer noch nicht abschließend entschieden haben, wäre ich für weitere Ratschläge dankbar.

Liebe Grüße an Euch,

skypowerww

Vom 18.05.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

13R41N Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Kennst du "Dinner in the sky?" Das ist wirklich was außergewöhnliches.

Dinner in the Sky

Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch einzelne Plätze buchen kann. Müsstest du dich mal erkundigen.

Vom 18.05.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

13R41N Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2011
8 Beiträge (ø0,02/Tag)
Noch was: Es gibt auch essen in totaler Dunkelheit. Findest du z.B. auf Jochen schweitzer

Dinner in the dark

Oder im Heißluftballon

Dinner im Heißluftballon

Ansosnten einfach mal bei jochen schweitzer nachschaun Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: