Suche als Hochzeitsgeschenk ein ganz besonderes Restaurant in BRD oder nahes Europa! Hilfe...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2010 |
wir wollen als Hochzeitsgeschenk eine Städtereise verschenken. Kennt jemand ein ganz besonderes Restaurant??? Ich dachte an ein Dinner auf dem Dach oder in einer Gondel oder auf einem Schiff oder ähnliches. Hauptsache es ist etwas ganz besonderes, was man bei einem normalen Restaurantbesuch eben nicht hat. Das Restaurant darf ruhig in Deutschland oder auch dem europäischen Ausland sein. Wer kann mir weiterhelfen? Liebe Grüße, skypowerww |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
wäre es schon was Besonderes, wenn sich das Restaurant in einem Fernsehturm befände? Falls ja: in Google eingeben: Restaurant Fernsehturm Dann kommen einige. Lg. Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo,
wie wäre es mit Paris, die Stadt der Liebe? Oder ist das inzwischen schon zu abgenudelt? Hier hab ich was gefunden: Essen im Moulin-Rouge. Googlesuchtext -->Paris ? Abendessen und Varietévorstellung im Moulin Rouge<-- "Link von Admin entfernt" LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
hallo,
schau mal hier: Googlesuchtext -->'The Cube': Dinieren auf der Schulter des ...<-- "Link von Admin entfernt" Gestern oder vorgestern war ein Bericht von einem CK'ler eingestellt, ich finde ihn aber nicht mehr. .LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo nochmal,
jetzt, wo ich es lese fällt es mir wieder ein: Bekannte waren vor zwei, drei Jahren zum Dinnieren im Eiffelturm. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Das war Tink, Carco.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt vinotinto -- trink ich übrigens gerade
aber die Suchfunktionen sind bei CK doch etwas eigen. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2009 |
Hallo,
ein etwas außergewöhnlicher Vorschlag wäre das [Googlesuchtext -->Perlan Reykjavík<-- "Link von Admin entfernt" in Reykjavik. Es besteht aus mehreren Warmwassertanks aus denen sich eine Glaskuppel, in der auch das Restaurant ist, befindet. Die Tische befinden sich auf einer Art Laufband, dass sich in , ich glaub 1 1/2 Stunden um 360 ° dreht. Man hat einen fantastischen Ausblick auf Reykjavin und Umgebung und kann im Sommer beobachten, wie die Sonne über den Horizont wandert LG Hvellurfan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Man muss halt schon genau wissen, wonach man sucht, Carco...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo skypowerww ,
wir haben gar nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen - haben Dir unsere Vorschläge nicht zugesagt? Ist immer schade, wenn man um Hilfe bittet und sich dann gar nicht mehr meldet. LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, da stimme ich Vanilla zu. Auch wenn dir nichts gefallen hat, wäre ne Info "nett" gewesen.
LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo,
wie waer's mit einem Dinner in einem Kellergewoelbe. In Aubel (Belgien/Provinz Luettich) bietet das Restaurant Fiasko ein romantisches Essen zu zweit in einem kleinen Kellergewoelbe an. Das Restaurant ist in einem alten, renovierten Bauernhaus. Und der Keller ist wirklich nur fuer 2 Personen gedacht. Ist sehr beliebt Uebrigens spricht der Kellner dort auch deutsch. lg belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2010 |
Hallo Chefkochler,
vielen lieben Dank für Eure netten Vorschläge. Ich hatte die letzte Zeit recht viel um die Ohren, daher ist es still um mich geworden. Da wir uns immer noch nicht abschließend entschieden haben, wäre ich für weitere Ratschläge dankbar. Liebe Grüße an Euch, skypowerww |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2011 |
Kennst du "Dinner in the sky?" Das ist wirklich was außergewöhnliches.
Dinner in the Sky Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch einzelne Plätze buchen kann. Müsstest du dich mal erkundigen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2011 |
Noch was: Es gibt auch essen in totaler Dunkelheit. Findest du z.B. auf Jochen schweitzer
Dinner in the dark Oder im Heißluftballon Dinner im Heißluftballon Ansosnten einfach mal bei jochen schweitzer nachschaun |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine