neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Musik-Video's mit Partymusik für den Beamer ....

Vom 25.04.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2009
510 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir haben in unserer Garage einen festinstallierten Beamer mit einer entsprechenden festmontierten Leinwand...

Zu einer Feier/Party im Juni haben wir uns überlegt (die u.a. in der Garage stattfindet), zur Fete Video's mit Partymusik (Mucke die jeder kennt und mitsingen kann...hicks) abzuspielen.

Jetzt weiß ich nicht so richtig, WO ich mir selber evtl. so ne DVD zusammenstellen kann Jajaja, was auch immer! ??? Mein Neffe hat mir etwas von youtube bzw. youtube-Converter erzählt, dann könne man das Video runterladen bzw. umwandeln ?! Leider habe ich wenig Ahnung davon...

Kann mir jemand helfen Lachen ?

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ThoFri Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
214 Beiträge (ø0,25/Tag)
N'Abend,

ich würde mir an deiner Stelle vorher mal dieses durchlesen :
de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

Eine Party-DVD zählt meines Wissens nicht mehr zu den Sicherheitskopien für den Privatgebrauch.

Also legal -> PC an Beamer anschließen und "Live" abspielen.

LG thoFri

Vom 25.04.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2009
510 Beiträge (ø0,58/Tag)
...hat vielleicht noch jemand Tip's Jajaja, was auch immer! ?

Vom 26.05.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dfdsgf Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
brauchst du nur *Link vom Admin entfernt* Googlesuche --> Wondershare DVD Creator für Mac

Damit kannst du dvd erstellen. Nur Einschlag.

Vom 27.05.2011 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
hallo!

also, prinzipiell find ich die idee echt gut ABER: meinst du eure gäste setzten sich vor den beamer und gucken die videos?
ich würde eher eine gute playlist zusammenstellen und mir den stress mit der dvd ersparen.....

vielleicht ein schönes "hintergrundbild" wenn du den beamer anschmeißen willst....

wünsch euch eine schöne feier!

gute nacht, die biene=)

Vom 27.05.2011 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo,

schließ eine Playstation oder X-Box an und organisiere ein paar Singstar-Scheiben für die Konsole (oder das entsprechende Software-Produkt von Microsoft). Konsolen, Konsolen-Mikros und die entsprechende Game-Software kann man übrigens auch in Videotheken leihen.

VG, turbot

Vom 27.05.2011 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.561 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
also 1.) hat ThoFri recht, 2) selbst bei Original-DVDs kämen GEMA-Gebühren hinzu, 3) but who cares, drum 4.) mach Dir ne Art Playlist mit youtube-URLs die Dein Browser automatisiert abruft und über Beamer widergibt. So verstößte nicht gegen das Urheber-Recht. Und GEMA wäre selbst wenn Dir einer drauf käme ein Pappenstiel... paar Hunnies maybe.

Vom 27.05.2011 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Wenn du dich bei youtube anmeldest kannst du eine Favoritenliste zusammenstellen und diese ohne Unterbrechung abspielen.

Du mußt nur den PC an den Beamer stöpseln und schon gehts los.

Zumindest ging das mal, ob und wie genau das geht kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich mein Passwort vergessen habe und mich erst neu Anmelden müsste.

" Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: