Osteressen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2009 |
ich bin ratlos wegen unserem Osteressen: Ostersonntag- bin ich mit meinem Schatz abends allein.. Es muss nich zu üppig sein, da wir ab11 Uhr einen Brunch mit Family haben und daher Abends nicht mehr ein 3-Gang-Menü benötigen. Dennoch würd ich uns gern was zaubern... Habt ihr tolle Ideen? Am liebsten Fleisch oder Vegetarisch(kein Fisch!!) Wir wollen dafür auch nicht länger als 1 Stunde in der Küche stehen und es sollte auch nicht sehr teuer sein! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
wie wäre es dann einfach mit ein paar Lammkotelett? Speckböhnchen dazu und Rosmarinkartoffeln. Lammkotelett sind nicht wirklich teuer, die Böhnchen ratz-fatz gemacht und die Kartoffel kommen einfach in den Backofen lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Hähnchenbrust in Mango - Kokos - Soße Lammfrikassee Putensteaks mit Apfel - Johannisbeer - Sauce Schweinegeschnetzeltes Schweinefilet mit Äpfeln Schweinefilet - Topf LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Und - was gab's nun im Hause Naddel-Cooking?
LG Vanilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine