Wieviel Rotkohl?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
ich habe die Familie Ostern zum Essen eingeladen! Dazu gibt es Hackbraten mit Rotkohl und Klößen. Wieviel Rotkohl muss ich pro Person rechnen? Insgesamt sind wir 8. Habe noch ein Glas mit 500 g aber dass scheint mir zu wenig. Ein zweites sollte es schon noch sein, oder? Schöne Ostertage Fanny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Würde 1 Kilo Rotkohl aus dem Glas oder aus der Tiefkühltruhe nehmen und wie folgt verfeinern: Apfelrotkohl mit Speck Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
ein Glas ist definitiv zu wenig, kauf noch eines dazu, nichts ist blöder als wenns Essen nicht langt. Wenn was übrig ist, kannst Du es ja einfrieren oder in ein Schraubglas geben, kühl stellen und im Laufe der Woche verwenden. LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
1 Glas reicht gerade für 4 Personen. nimm 2. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
Hallo,
ich würde zu Ostern gar keinen Rotkohl mehr essen wollen, es gibt doch schon so schöne frische Leckerein . lg banane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Danke für Eure Beiträge, werde 2 Gläser nehmen.
@banane der Rotkohl muss doch noch weg Schöne Ostertage Fanny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine