Mein Geburtstag - Suche Essensvorschläge
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
ab freitag habe ich geburtstag. aufjedenfall werde ich einen kleinen kuchen backen. :) doch was ich da genau mache, bin ich mir nicht schlüssig. da ich freitags arbeiten muss, würde ich gern was kleines zubereiten...kleiner häppchen, sone art finger food... oder in kleinen schälchen. hat jemand eine idee? was man machen könnte?! die feier wird im kleinen kreis ablaufen. es kommen 5 personen an den tisch. freue mich auf eure vorschläge vielen dank. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
wieviel Zeit bleibt dir denn zum Vorbereiten am Freitag bis die Gäste kommen? Hast du am Donnerstag schon etwas Zeit ? zb. für einen Salat, dem es nicht schadet wenn er zieht (Beispiel:Schichtsalat) Dann könnte ich dir dies noch empfehlen .... und auch diese gefüllten Yufka... lässt sich gut vorbereiten. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
ja am donnerstag habe ich auch etwas zeit, da hatte ich eingeplant den kuchen zu machen "fals es doch wieder ein käsekuchen wird" ...
und am freitag... bleiben mir ungefähr 3-4 std bis die gäste kommen, also genug zeit um irgendwas zu zaubern :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Setzt euch doch gemütlich beim Fondue zusammen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo
Wie wäre es mit... LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo engelchen8,
wofür hast Du Dich entschieden? Was gab es an Deinem Geburtstag zu Essen? LG marzel PS: Nachträglich: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine