Feier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2011 |
zu einer Feieres kommen ca 16 junge Leute. Möchte ein Essen für ca. 30 Personen vorbereiten. Suche Rezepte für ein kaltes Buffet. Zudem suche ich noch Rezepte für Cocktails. Könnt ihr mir da weiter helfen ? Grüße Hobbykoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
Du kannst Dich ja mal hier durchlesen. Ansonsten würde ich zu einem Thema immer nur einen Thread aufmachen, entweder dieser hier oder dieser wird demnächst von einem Mod geschlossen, schätze ich. Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Ananas - Salat mit Kasseler Bücklingssalat Curry - Reissalat Fleischkäse - Salat Glasnudelsalat Kartoffelsalat Nudelsalat Schinkentüten Tortellini - Salat Windbeutel mit Frischkäse Wurstsalat Gefüllte Champignons Gefüllte Kasseler - Schnitten Lammfrikadellen Schinken - Sandwich Erdbeercocktail Vielleicht ist etwas für Dich dabei! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo,
auf meinen Feiern hab ich meistens Pfannkuchenspieße Fladenbrottorte Pizzabrötchen (die sind DER Renner) Pizzawaffeln Blätterteigpizzen angeboten und die Sachen kamen immer gut an. Lassen sich auhc recht gut vorbereiten und schmecken allesamt auch kalt sehr lecker. Vllt. ist ja was dabei für dich. Lg, Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo HobbyKöchin,
mir fallen da diese Schinken-Gouda Hörnchen ein . Werde das Rezept zu meinem Abschied in meiner jetzigen "Firma" austesten (natürlich gibt es vorher einen "Probelauf"). Diese Gurkenrolle mit Ziegenfrischkäse klingt auch sehr lecker. Vielleicht ist etwas für dich dabei. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine