neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagszeitschrift für meine Mama – brauche bitte Hilfe

Vom 25.03.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bebee1 Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich benötige ein wenig Hilfe für eine Geburtstagszeitschrift.

Für den 50. Geburtstag meiner Mama erstelle ich Ihr eine Zeitschrift, u.a. möchte ich gerne 10 lustige Tipps für die Silver Generation aufschreiben.
Leider ist alles was mir einfällt nicht lustig. *ups ... *rotwerd*

Es wäre super wenn Ihr mir mit ein paar Ideen helfen könntet.

Sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschieben. Lächeln

Dankeschön und liebe Grüße

Bebee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hi Bebee,

das mit den "silvertipps" kannst Du in 10 Jahren noch machen!
Schenk ihr lieber eine Eintrittskarte für die Chippendales oder so was ähnliches!

LG

Eislein

Vom 25.03.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.787 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi Bebee,
also ehrlich gesagt,
ich möchte als Frau im MIttelalter auch nicht so gewisse "Hinweis aufs Alter" - Geschenke.

Mit 50 gehts doch erstmal richtig rund.....

aber wir dachten das früher mit 18 ja auch............50 ? boaaah = scheintot Na!

Gruß... Karola.....50 plus 3 demnächst Lachen

Vom 25.03.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bebee1 Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
meine Mama versteht das schon, soll ja ein Spaß sein ;)

Vom 25.03.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Pfeil nach rechts Leider ist alles was mir einfällt nicht lustig. *ups ... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach links

das glaube ich Dir sofort. Auch wenn Du denkst, dass Deine Mutter das versteht - "lustige" Sprüche mit Hinweisen auf Gebissreiniger und Stützstrümpfe sind irgendwie fehl am Platz. Ich würde das ganz sicher nicht lustig finden.

Überleg Dir, ob Dir nicht vielleicht etwas anderes einfällt. Ansonsten besorge Dir einfach mal die Apothekenrundschau, da bekommst Du vermutlich gute Ideen ... ... ...

Vom 25.03.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bebee1 Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
sollen eher so schönheitstipps sein, wie z.b. das haar nicht hochtoupiert tragen usw. und nicht Gebissreiniger und Stützstrümpfe...
meine mama wird erst 50 und nicht 80 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
hi

habe voriges jahr eine zeitung (hochzeit, aber das kann man umschreiben, selber schon gesehen!)gemacht. habe sie leider momentan nicht bei der hand, aber ein paar dinge weiß ich noch:

ein technisches update von geburtstagskind4.9 auf geburtstagskind5.0 was zu beachten ist
letzte seite war ein fernsehprogramm
ein bewährunsbericht einer beamtin (kennenlernen von mann u frau)..

bei interesse kurze info, wir werden schon zusammenkommen

lg
girlie8646 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: