Geburtstagszeitschrift für meine Mama – brauche bitte Hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
ich benötige ein wenig Hilfe für eine Geburtstagszeitschrift. Für den 50. Geburtstag meiner Mama erstelle ich Ihr eine Zeitschrift, u.a. möchte ich gerne 10 lustige Tipps für die Silver Generation aufschreiben. Leider ist alles was mir einfällt nicht lustig. Es wäre super wenn Ihr mir mit ein paar Ideen helfen könntet. Sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschieben. Dankeschön und liebe Grüße Bebee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hi Bebee,
das mit den "silvertipps" kannst Du in 10 Jahren noch machen! Schenk ihr lieber eine Eintrittskarte für die Chippendales oder so was ähnliches! LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hi Bebee,
also ehrlich gesagt, ich möchte als Frau im MIttelalter auch nicht so gewisse "Hinweis aufs Alter" - Geschenke. Mit 50 gehts doch erstmal richtig rund..... aber wir dachten das früher mit 18 ja auch............50 ? boaaah = scheintot Gruß... Karola.....50 plus 3 demnächst |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Mama versteht das schon, soll ja ein Spaß sein ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
das glaube ich Dir sofort. Auch wenn Du denkst, dass Deine Mutter das versteht - "lustige" Sprüche mit Hinweisen auf Gebissreiniger und Stützstrümpfe sind irgendwie fehl am Platz. Ich würde das ganz sicher nicht lustig finden. Überleg Dir, ob Dir nicht vielleicht etwas anderes einfällt. Ansonsten besorge Dir einfach mal die Apothekenrundschau, da bekommst Du vermutlich gute Ideen |
||||
|
|||||
|
|||||
sollen eher so schönheitstipps sein, wie z.b. das haar nicht hochtoupiert tragen usw. und nicht Gebissreiniger und Stützstrümpfe...
meine mama wird erst 50 und nicht 80 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
hi
habe voriges jahr eine zeitung (hochzeit, aber das kann man umschreiben, selber schon gesehen!)gemacht. habe sie leider momentan nicht bei der hand, aber ein paar dinge weiß ich noch: ein technisches update von geburtstagskind4.9 auf geburtstagskind5.0 was zu beachten ist letzte seite war ein fernsehprogramm ein bewährunsbericht einer beamtin (kennenlernen von mann u frau).. bei interesse kurze info, wir werden schon zusammenkommen lg girlie8646 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine