neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Süßigkeitenparty

Vom 18.03.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlilli3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
So wieder mal plane ich eine Party :)
Dies mal soll sie unter dem Motto Süßigkeiten-Party (Sweet-Party) stehen.
Ich bin aber ganz am Anfang und hab noch garnichts.
Also würde mich über spiel-, deko-, essens-, und enladungsideen sehr freuen.

LG Tigerlilli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,38/Tag)
Was ist denn eine Suessigkeitenparty?

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 18.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
das ist das motto der party. Es muss nicht unbedingt spiele nur zu diesem motto sein.
Aber bei der Deko zum beispiel süßigkeiten von der decke hängen lassen und so was.

LG Tigerlilli

Vom 18.03.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.899 Beiträge (ø8,55/Tag)
Huhu,

du suschst dir ein Motto aus und hast keinerlei Ideen dazu?

Mein Tip:

-Such dir ein anderes Motto
oder
-Mach dir erstmal selber Gedanke bilde ein Grundgerüst mit Ideen und dann wird dir hier auch massig geholfen

Liebe Grüße Daina

Vom 18.03.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,09/Tag)
Hallo,

da fällt mit sofort "Schaumkußessen" ein....so mit Hände auf dem Rücken Lachen

@ Risei
Tigerlilli ist 12 oder 13... YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 18.03.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamatuktuk Chefkoch

Mitglied seit 03.09.2005
275 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey !

Für Kinder oder für Erwachsene ? *dooffrag*

LG Mamatuktuk

Vom 18.03.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Auf jeden Fall eine Pinata als Spiel und/oder Deko.
Soll die Party für Kinder oder jung gebliebene Erwachsene sein?

Gruß sam

Vom 18.03.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Oh das Alter habe ich nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet

Liebe Grüße Daina

Vom 18.03.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
also eig kinder :D
so zwischen 10 und 14.
und ein paar ideen richtung deko und so hab ich ja auch :D

Vom 18.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Na dann raus damit

Liebe Grüße Daina

Vom 18.03.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
ok, dann also eine Kinderparty (danke an Anneliese für die Info)

Spiele:

Süßigkeiten würfeln --> auf einem Stück Tapete wird eine Pyramide aufgemalt und diese in 24 Teile unterteilt, in jedem Teil steht eine Zahl von 1 bis 24. Dann wird der Reihe nach mit 4 Würfeln gewürfelt, wer die Zahl hat darf die Süßigkeit von dem entsprechenden Feld essen (darf auch mal was ekliges dabei sein)

Schokolade essen (mit Schal, Mütze, Handschuhe, Messer & Gabel) --> wer eine 6 würfelt darf die Sachen anziehen und mit Messer und Gabel essen bis der nächste eine 6 würfelt

Essen

Überaschungs-Muffins

lg sam

Vom 18.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Öhm Sam, zwar etwas OT, aber wie soll man mit 4 WÜrfeln, die Zahlen 1-3 würfeln? Na!

Liebe Grüße Daina

Vom 18.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
wegne deko eben (hab ich oben schon geschrieben) süßigkeiten auffädeln und von der decke hängen lassen.
und auch auffädeln und vielleicht als girlanden oder so benutzen.
als spiel vlt so was wie süßigkeiten erraten mit verbundenen augen und so..

LG Tigerlilli Let´s rock!

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Mehlschneiden ist ein sehr lustiges Spiel, da wird auf 1 KG aufgehäuftes Mehl ein Stück Schokolade oder eine andere Süßigkeit gelegt, und man muss mit den Händen auf dem Rücken versuchen das Stückchen zu mit dem Mund zu fischen. Nach jedem mißglücktem Versuch wird ein Stück vom Mehlhaufen abgeschnitten.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 18.03.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Daina

öhm... wenn drei Würfel vom Tisch fallen Na! ne, du hast Recht, ist schon etwas länger her bei mir mit den Partys Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also von 4 bis 24 dann nur Na!

Vom 18.03.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,38/Tag)
@Anneliese
Danke, hab nicht drauf geachtet.

Dekoideen koennten sein:
Aus Klopapierrollen Bonbons basteln
Evtl. Tischsets in Bonbonform aus Tonkartons ausschneiden
Popkorn auffaedeln

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 18.03.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
mh kann sein das ich ein bisschen doof bin aber i-wie versteh ich mehhlschneiden nicht Lachen
ich find es ja lustig aber kann mir einer erklären wieso immer mehl abgeschnitten wird? Lachen

Vom 18.03.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olivia27 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2007
520 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo,

guck mal, hab ich mir zufällig gestern gespeichert, aber noch nicht selber ausprobiert:

www.chefkoch.de/rezepte/1375841242643307/Baerchen-aergere-dich-nicht-Kuchen.html

lg
olivia

Vom 18.03.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
hey olivia,

den kuchen find ich lustig Lächeln
schreib ich mir auf Na!

Vom 18.03.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Mensch ich bin doch älter, da waren einige Gedächtnislücken, schau mal HIER ist es richtig beschrieben.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 18.03.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
oke danke Na!

Vom 18.03.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olivia27 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2007
520 Beiträge (ø0,28/Tag)
hey,

danke.

falls du noch eine idee willst:

du kannst auch diesen kuchen machen und alle raten lassen was den kuchen grün macht, bei uns ist kein mensch auf spinat gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

www.chefkoch.de/rezepte/949651200494647/Suesser-gruener-Spinatkuchen.html

und er schmeckt wirklich seeehr lecker.

das gleiche gilt für folgenden kuchen

www.chefkoch.de/rezepte/652671166766545/Giraffenkuchen.html

lg
olivia

Vom 18.03.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja ich kann alle ideen brauchen Lächeln
aber der spinat kuchen hört sich ziemlich ekelhaft an Lachen

Vom 18.03.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olivia27 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2007
520 Beiträge (ø0,28/Tag)
probiers aus, beide kuchen habe ich gemacht und sie sind, verprochen, sehr lecker.

der spinat macht den kuchen einfach nur saftig, ebenso das sauerkraut in dem anderen kuchen. man schmeckt weder spinat noch sauerkraut als solches raus.

meine erfahrung: erwachsene kommen nicht drauf. je jünger die kinder sind, desto eher kommen sie drauf, was es sein könnte

lg
olivia

Vom 18.03.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo !!

bin dabei Lachen Lachen bin zwar schon älter aber sone Süßigkeitenparty.....hmmmmmmm genial Lachen

Lg Sabrina

....die auch was an Süßigkeiten mitbringt hehe ... ...

Vom 18.03.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich kanns ja mal ausprobieren aber ich finde der eine kuchen sieht hört sich besser an Lächeln.
und sieht auf so ner party wahrscheinlich auch besser aus Lachen

LG Tigerlilli Let´s rock!

Vom 18.03.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olivia27 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2007
520 Beiträge (ø0,28/Tag)
ja, mach das. bin mir sicher du findest probeesser Lächeln

lg und viel spass auf deiner party

olivia

Vom 18.03.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke schön Lächeln

lg Tigerlilli Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: