Mottoparty "Land deiner Wahl"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2010 |
Am kommenden Samstag feiert eine meiner Freundinnen ihren Geburtstag mit einer Mottoparty zum Thema "Dein Lieblingsland" bzw. "Das Land deiner Wahl". Man sollte also das Land seiner Wahl darstellen. Ehrlich gesagt - ich bin ratlos. Habe weder ein direktes "Lieblingsland" noch eine zündende Idee für irgendeine Art Kostümierung Und dazu kommt die passende Speise des Landes - kann Salat, Fingerfood, Nachtisch, egal was sein - muss nur "partytauglich" sein! Gefallen würde mir z.B. die Geisha oder Inderin - nur werd ich da wohl nicht die passenden Klamotten im Schrank haben und mehr als 20-25 Euro möchte ich nicht ausgeben :-/ Spanierin mit so einem Flamencokleid fänd ich auch toll, aber dasselbe Problem Vielleicht seid ihr kreativer als ich - freue mich auf eure Vorschläge! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Kannste Dir nicht ´nen "Seppl-Hut" ausleihen und als Österreicherin gehen?................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Oder nen mexikanischen Sombrero? Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
......oder eine Burka?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ausleihen wird generell schwierig, in meinem Freundeskreis sind wir eigentlich nicht so faschingsbegeistert, dass da jemand sowas ausgefallenes besitzt. Und extra zum Kostümverleih will ich deshalb auch ungern - ich glaube da würde ich auch ein bisschen zu dick auftragen für die Geburtstagsfeier
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kannst Dir auch "Stars & Stripes" ins Gesicht malen. Zu Essen gibt´s dann Hot Dogs, Burgers, Popcorn, Marshmallows etc. .............
Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2008 |
hey du,
Wie wärs mit Jaamaaaiiiiikaaaaaa. Rastazöpfe ein buntes Outfit und nimmst eine Jambalaya, Chickenwings oder Cocktails mit? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Mit einem (oder zwei) Bettlaken kann man eine griechische Toga drapieren, mit buntem Stoff einen Sari. Bikini und Bastrock für Hawaii, als Cowboy in Jeans, kariertes Hemd und Cowboystiefel kann man viele Länder darstellen (USA, Australien, Neuseeland, Südamerika z.B.). Dann musst Du nur noch Rezepte suchen, die Dir gefallen.
LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Wie wäre es als afrikanische Uhreinwohnerin, die haben meist nur einen Lendenschurz umgebunden, wenn überhaupt.
Ein bischen Kriegsbemahlung ins Gesicht, fertig. Und afrikanische Rezepte gibts hier auch. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Griechische Toga wäre auch super, Sari auf jeden Fall auch
Aber vielen Dank schonmal für eure Ideen!! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich z.B. das Gewand einer Geisha möglichst günstig selbst herstellen kann, oder wo ich es günstig kaufen kann? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hi,
wie wäre es mit weißen Socken und Sandalen. Dann gehst du als Holländerin und bringst Käse mit LG Laurin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2011 |
Geh doch als Norweger, dann brauchst Du nur vielleicht einen dicken Wollpulli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2010 |
Hallo,
wie ist es mit Amerikaner? T-Shirts mit der Flagge gibt es günstig im Internet. Dazu eine blaue Jeans und als Kopftuch eine Amerika Flagge gebunden. Mitbringen würde ich "Mini Amerikaner". schönen abend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo ladyinred,
also Mottopartys sind bei uns der Hammer, wenn ich nen Outfit brauche gehe ich in unser sozialkaufhaus, und stöbere dort , oder in Secondhandlädern .da werd ich für wenig Geld meistens fündig. ich würd dort mal nach Kimonomorgenmäteln gucken , ich glaub so was trägt ne Geisha. dann das Gesicht weiß et voila Lg wattworm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
die Idee mit Afrika find ich gut. Es gibt ja dort keine Uhreinwohner Rezepte hab ich ohne Ende, gern auf Nachfrage Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2010 |
Hi
Wie waers mit ner Schwimm Shorts, Hawaihemd und FLip Flops fuer Australien? Ist sehr typisch in der Kuestenregion hier. Rezepte koennte man einen Pie machen. Kartoffel-Fleisch Pie Lg Aussi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Wenn du kein Lieblingsland hast, geh als Deutsche und bring belegte Brötchen mit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo,
mach auf Orient, einen Kaftan gibt es schon für ca. 20 Euros, Rezepte bei CK und im voraussichtlich heissen deutschen Sommer kannst Du den auch zu Hause tragen. Gruss Gourmant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Hallo,
Musste gerade an ein Profil-Bild eines Bekannten denken, er hat da ein "Subway-Sandwich/Baguette" - Kostüm an, das würde ja noch zu Frankreich passen...dazu die viel dikutieren Froschschenkel aus der DB... (Sorry, nicht ernst nehmen...musste nur so lachen, auch wegen dem Vorschlag, als Deutsche zu gehen und Brötchen mitzubringen - die Gesichter der anderen würde ich gerne sehen Viele Grüße Playagrande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Ich schicke noch ein "s" für die "diskutierten" hinterher!
(immer noch am lachen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
:D Schön, dass mein Thread also noch ein anderen Zweck erfüllt, als nur mir in meiner Entscheidung zu helfen :)
Es ist im Übrigen Spanien geworden - werde ein schwarzes Kleid mit rotem Bolero und Blume im Haar kombinieren und dazu gibts Datteln mit Speck und "Turron" - spanischen Nougat Konfekt :) Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe! :) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine