neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mottoparty "Land deiner Wahl"

Vom 14.03.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyinRed88 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2010
28 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Lächeln

Am kommenden Samstag feiert eine meiner Freundinnen ihren Geburtstag mit einer Mottoparty zum Thema "Dein Lieblingsland" bzw. "Das Land deiner Wahl". Man sollte also das Land seiner Wahl darstellen. Ehrlich gesagt - ich bin ratlos.
Habe weder ein direktes "Lieblingsland" noch eine zündende Idee für irgendeine Art Kostümierung traurig Ich mag Frankreich gerne, aber da bin ich nicht die einzige unter meinen Freundinnen, das wird es bestimmt öfter geben. Also ich bin relativ offen, was das Land anbelangt, sofern die Idee mir gefällt Lächeln Es sollte schon was hermachen, raffiniert sein - aber nicht zu teuer, möchte mir kein ganzes Outfit kaufen müssen. D.h. am besten mit einfachen Mitteln herstellbar Lächeln

Und dazu kommt die passende Speise des Landes - kann Salat, Fingerfood, Nachtisch, egal was sein - muss nur "partytauglich" sein!

Gefallen würde mir z.B. die Geisha oder Inderin - nur werd ich da wohl nicht die passenden Klamotten im Schrank haben und mehr als 20-25 Euro möchte ich nicht ausgeben :-/ Spanierin mit so einem Flamencokleid fänd ich auch toll, aber dasselbe Problem traurig

Vielleicht seid ihr kreativer als ich - freue mich auf eure Vorschläge! Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Kannste Dir nicht ´nen "Seppl-Hut" ausleihen und als Österreicherin gehen?................. Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 14.03.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Oder nen mexikanischen Sombrero?

Saludos chica \"\"

Vom 14.03.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
......oder eine Burka? Na!

Vom 14.03.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2010
28 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also ausleihen wird generell schwierig, in meinem Freundeskreis sind wir eigentlich nicht so faschingsbegeistert, dass da jemand sowas ausgefallenes besitzt. Und extra zum Kostümverleih will ich deshalb auch ungern - ich glaube da würde ich auch ein bisschen zu dick auftragen für die Geburtstagsfeier Lächeln

Vom 14.03.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Kannst Dir auch "Stars & Stripes" ins Gesicht malen. Zu Essen gibt´s dann Hot Dogs, Burgers, Popcorn, Marshmallows etc. .............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 14.03.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dany_da_Cook Smutje

Mitglied seit 03.06.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
hey du,

Wie wärs mit Jaamaaaiiiiikaaaaaa.
Rastazöpfe ein buntes Outfit und nimmst eine Jambalaya, Chickenwings oder Cocktails mit? Let´s rock!

LG

Vom 14.03.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2007
582 Beiträge (ø0,31/Tag)
Mit einem (oder zwei) Bettlaken kann man eine griechische Toga drapieren, mit buntem Stoff einen Sari. Bikini und Bastrock für Hawaii, als Cowboy in Jeans, kariertes Hemd und Cowboystiefel kann man viele Länder darstellen (USA, Australien, Neuseeland, Südamerika z.B.). Dann musst Du nur noch Rezepte suchen, die Dir gefallen.

LG
Sigrid

Vom 14.03.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.502 Beiträge (ø0,48/Tag)
Wie wäre es als afrikanische Uhreinwohnerin, die haben meist nur einen Lendenschurz umgebunden, wenn überhaupt.

Ein bischen Kriegsbemahlung ins Gesicht, fertig. Na!

Und afrikanische Rezepte gibts hier auch.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 14.03.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2010
28 Beiträge (ø0,05/Tag)
Griechische Toga wäre auch super, Sari auf jeden Fall auch Lächeln Ich glaube Bikini und Baströckchen und ein Lendenschurz sind mir zu kalt und ein wenig zu freizügig Na!
Aber vielen Dank schonmal für eure Ideen!! Lächeln

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich z.B. das Gewand einer Geisha möglichst günstig selbst herstellen kann, oder wo ich es günstig kaufen kann?
Liebe Grüße

Vom 14.03.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurin1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
973 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

wie wäre es mit weißen Socken und Sandalen. Dann gehst du als Holländerin und bringst Käse mit Lachen Lachen Lachen

LG Laurin

Vom 14.03.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarinaEtti Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2011
29 Beiträge (ø0,07/Tag)
Geh doch als Norweger, dann brauchst Du nur vielleicht einen dicken Wollpulli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen passt ja wenigstens noch zur Jahreszeit

Vom 14.03.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geburtstag84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2010
43 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wie ist es mit Amerikaner? T-Shirts mit der Flagge gibt es günstig im Internet. Dazu eine blaue Jeans und als Kopftuch eine Amerika Flagge gebunden. Mitbringen würde ich "Mini Amerikaner".

Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/64851023874610/Amerikaner.htmlPfeil nach links

schönen abend

Vom 14.03.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattworm1975  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2008
75 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ladyinred,
also Mottopartys sind bei uns der Hammer, wenn ich nen Outfit brauche gehe ich in unser sozialkaufhaus, und stöbere dort ,
oder in Secondhandlädern .da werd ich für wenig Geld meistens fündig. ich würd dort mal nach Kimonomorgenmäteln gucken , ich glaub so was trägt ne Geisha. dann das Gesicht weiß et voila
Lg wattworm

Vom 14.03.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

die Idee mit Afrika find ich gut. Es gibt ja dort keine Uhreinwohner Na! , insofern reicht da ein buntes Tuch um die Haare geschlungen und ein weites buntes Outfit.

Rezepte hab ich ohne Ende, gern auf Nachfrage

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 15.03.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aussi84 Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2010
63 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi

Wie waers mit ner Schwimm Shorts, Hawaihemd und FLip Flops fuer Australien?
Ist sehr typisch in der Kuestenregion hier.

Rezepte koennte man einen Pie machen. Kartoffel-Fleisch Pie

Lg
Aussi

Vom 15.03.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.396 Beiträge (ø7,28/Tag)
Wenn du kein Lieblingsland hast, geh als Deutsche und bring belegte Brötchen mit!

Vom 15.03.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

mach auf Orient, einen Kaftan gibt es schon für ca. 20 Euros, Rezepte bei CK und im voraussichtlich heissen deutschen Sommer kannst Du den auch zu Hause tragen.

Gruss Gourmant

Vom 17.03.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach rechts Wenn du kein Lieblingsland hast, geh als Deutsche und bring belegte Brötchen mit! Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Musste gerade an ein Profil-Bild eines Bekannten denken, er hat da ein "Subway-Sandwich/Baguette" - Kostüm an, das würde ja noch zu Frankreich passen...dazu die viel dikutieren Froschschenkel aus der DB... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sorgt garantiert für Gesprächsstoff auf der Party... Na!

(Sorry, nicht ernst nehmen...musste nur so lachen, auch wegen dem Vorschlag, als Deutsche zu gehen und Brötchen mitzubringen - die Gesichter der anderen würde ich gerne sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie verkleidet man sich denn als Deutsche, bitteschön?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich komm aus dem lachen nicht mehr raus...Else Kling....Gerhard Polt.... )

Viele Grüße
Playagrande

Vom 17.03.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich schicke noch ein "s" für die "diskutierten" hinterher!

(immer noch am lachen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.03.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2010
28 Beiträge (ø0,05/Tag)
:D Schön, dass mein Thread also noch ein anderen Zweck erfüllt, als nur mir in meiner Entscheidung zu helfen :)

Es ist im Übrigen Spanien geworden - werde ein schwarzes Kleid mit rotem Bolero und Blume im Haar kombinieren und dazu gibts Datteln mit Speck und "Turron" - spanischen Nougat Konfekt :)

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe! :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: