Passt Currysoße zu Spätzle?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2011 |
ich würde nachher gerne Spätzle und dazu verschiedenes Gemüse machen, damit dass ganze nicht so trocken wird überlege ich was für eine Soße ich dazu machen kann. Schmecken Paprikascheiben und Erbsen in einer Currysoße und dazu Spätzle oder nicht Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee was für eine Soße ich machen könnte? Danke -Amaya- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
irgendwie kann ich grade Paprika und Curry so gar nicht in Verbindung mit Spätzle bringen. aber guck mal da: www.chefkoch.de/forum/2,69,469113/Spaetzle-Sossen.html Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Marie38 Danke
LG -Amaya- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo,
ich kann mir Currysoße zu Spätzlen nicht vorstellen, Käsesoße fände ich auch passender. Aber wieso stellst Du die Frage zweimal? . LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ VanillaDus Okay danke :)
Ich habe mich erst gerade in CK angemeldet und habe noch nicht kapiert wie ich hier Fragen stelle etc. weshalb ich dann ausvershen in einem falschen Forum die Frage gestellt habe, wollte sie eig. wieder löschen habe ich jedoch nicht hinbekommen und deshalb habe ich sie im richtigen Forum noch einmal gestellt... tut mir leid :-/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2010 |
Hi,
ich finde das auch currysauce gut zu spätzle passen. zu currygeschnetzeltes zum beispiel esse ich sie sehr gerne. lg flocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Boah dieser Thread exsitiert ja immer noch doppelt.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
|||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine