neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Passt Currysoße zu Spätzle?

Vom 12.03.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Amaya- Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Lächeln
ich würde nachher gerne Spätzle und dazu verschiedenes Gemüse machen, damit dass ganze nicht so trocken wird überlege ich was für eine Soße ich dazu machen kann. Schmecken Paprikascheiben und Erbsen in einer Currysoße und dazu Spätzle oder nicht Wichtige Frage
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee was für eine Soße ich machen könnte?

Danke Na!

-Amaya-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

irgendwie kann ich grade Paprika und Curry so gar nicht in Verbindung mit Spätzle bringen.

aber guck mal da:
www.chefkoch.de/forum/2,69,469113/Spaetzle-Sossen.html

Lg, MArie

Vom 12.03.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Amaya- Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Marie38 Danke Lächeln stimmt eig., ich war mir da auch nicht so sicher, aber ich möchte kein Fleisch dazu machen und wusste nicht was für eine Soße passt... und hatte irgendwann schon mal was mit Currysoße zu Spätzle gelesen...

LG -Amaya-

Vom 12.03.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.755 Beiträge (ø80,33/Tag)
Hallo,

ich kann mir Currysoße zu Spätzlen nicht vorstellen, Käsesoße fände ich auch passender.

Aber wieso stellst Du die Frage zweimal? .

LG Vanilla

Vom 12.03.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Amaya- Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ VanillaDus Okay danke :)

Ich habe mich erst gerade in CK angemeldet und habe noch nicht kapiert wie ich hier Fragen stelle etc. weshalb ich dann ausvershen in einem falschen Forum die Frage gestellt habe, wollte sie eig. wieder löschen habe ich jedoch nicht hinbekommen und deshalb habe ich sie im richtigen Forum noch einmal gestellt... tut mir leid :-/

Vom 12.03.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flocke1891 Smutje

Mitglied seit 03.07.2010
250 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi,

ich finde das auch currysauce gut zu spätzle passen. zu currygeschnetzeltes zum beispiel esse ich sie sehr gerne.

lg flocke

Vom 12.03.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Boah dieser Thread exsitiert ja immer noch doppelt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grüsse von Antje

Vom 12.03.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... bitte postet hier weiter

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: