neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Asiatisches Restaurant in München für Familienfeier gesucht!

Vom 20.02.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchristine  Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
1.058 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Mitte April feiern wir Konfirmation und wir sind ca. 15 Leute.

Wir würden gern asiatisch essen gehen, wobei die Betonung auf "asiatisch" liegt, natürlich ist das ein dehnbarer Oberbegriff.

Und es sollte nicht zu teuer sein... Was denn nun? - wir laden alle ein.... na dann...

Wer kann ein Restaurant empfehlen?

Liebe Grüße und Danke

Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.810 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Christine,

sehr gut ist "Mr. Ho" in Unterhaching (Parkstraße)

Ich war noch nicht drin, aber wie ich gehört habe, ist das Chinarestaurant im Motorama (Jackie Chan?) an der Rosenheimer Straße bei Chinesen sehr beliebt.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 20.02.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DammaI Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2010
167 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Christine,

Ich geh gern ins Jin in der Kanalstraße nähe Isartor.

Lg Dammal

Vom 02.03.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchristine  Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
1.058 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Anne und DamaI,

danke für Eure Postings, tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war krank. Jetzt muß ich mich mit dem Thema wieder beschäftigen, weil wir bis jetzt noch kein Restaurant gefunden haben!!! traurig

Pfeil nach rechts Anne: Das China-Restaurant im Motorama heißt KAM Yi. Ich hab es gegoogelt, macht wirklich einen sehr guten EIndruck und kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.
Das Mr. Ho in Unterhaching kenne ich sogar, aber wir wollen in München bleiben.

Pfeil nach rechts DammaI: Das Jin ist mir echt zu teuer, obwohl es sicher sehr gut ist.

Eine Freundin hat mir vom "Charlie" Nähe Schyrenbad erzählt. Da gibts einen Feuertopf und das würden wir total gern machen, aber leider haben die am Sonntag nicht geöffnet.

Kennt jemand vielleicht ein Restaurant in München, das Sonntag mittag geöffnet hat und in dem man Feuertopf essen kann? Ich hab schon alle möglichen Suchwörter bei Google eingegeben, finde es aber sehr schwierig, die Restaurantsuche einzugrenzen. Die, die ich gefunden habe, haben alle Sonntags geschlossen oder erst ab 18 Uhr geöffnet!!! Welt zusammengebrochen (Bin wohl zu blöd zum Suchen *ups ... *rotwerd* )

Liebe Grüße

Christine

Vom 02.03.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

das KAM YI hat Feuertöpfe ...

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: