Tipps! Ablauf Geburtstagsparty mit 60 Rouladen -Soße evtl. strecken - Spätzle warmhalten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
LG floriane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Müsste eigentlich reichen...
glg SHanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Morgen,
hier fehlen doch mind. 20 Beiträge seit gestern abend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Jap. Meiner auch.
60 Rouladen für 60 Esser finde ich viel zu wenig. Und ich persönlich würde sie nicht 2 Tage rumziehen, wobei wir da ja schon andere Meinungen drauf hatten. Ich finde es trotzdem unlecker als Gästeessen... ESCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
ich stelle es mir schwierig vor, Rouladen + Spätzle zusammen im Ofen warmzuhalten. Und die Rouladen "leiden" m.E. unter der langen Warmhalterei. Ich bin mit diesem "Geburtstagsessen" nicht glücklich Nichts für ungut. Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
Sorry das Essen kommt mir reichlich abgezählt vor. 60 Rouladen für 60 Personen. Tut mir leid, das ist zu wenig und wenn sich dann doch jeder mit einer Roulade begnügt weil nicht mehr da ist, werden dir die Lästerreinen gegen dich sicher sein. Und zudem glaube ich das die rouladen spätestens am sonntag staubtrocken sein Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine