Brotzeit zur Taufe
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
ich bräuchte gerade mal eure Ideen. Zur Taufe meines Sohnes soll es nach dem Kaffee trinken abends noch eine kleine Brotzeit (kalt) geben. Dabei sollte der Aufwand ziemlich gering gehalten werden. Somit suche ich nach Dingen, die man gut vorbereiten und evtl. dann auch noch einige Tage aufbewahren kann, sollte etwas übrig bleiben. Außer einem Wurst- und Nudelsalat fällt mir nur leider gar nicht so viel ein. Wer hat mir ein paar Tipps? (Wir sind ca. 16 Personen) Viele Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
wenns kalt sein soll mach doch einfach eine schöne Wurst und Käseplatte fertig , Butter evtl versch.abgeschmeckt Kräuter,Knofi,Tomate o.ä nach Geschmack oder andere Aufstriche Aufstriche frisches Brot bzw.Brötchen kleine Frikadellen ,Spargelröllchen,gefüllte Tomaten usw Fingerfood lässt sich alles gut vorbereiten Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine