Ein Geburtstag ohne Kuchen?! Was gibt es als Alternative?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2010 |
Am Mittwoch werde ich 20. und am Wochenende will ich mit ein paar Freunden in einer Bar was trinken gehen. Dort gebe ich dann eine Runde aus und den Rest muss dann jedoch jeder selber bezahlen. Mehr kann ich mir leider nicht leisten. ;) Für mich gehört jedoch zu jedem Geburtstag ein Geburtstagskuchen/-torte dazu. Kann man das trotzdem irgendwie verwirkliche. Oder gibt es etwas was ich als Kleinigkeit mit geben kann, was Männlein und Weiblein gefallen würde. Ohne meine geliebten Torten fühle ich mich dann doch irgendwie komisch, deswegen suche ich nach einer Alternative. Ich hoffe ihr habt da irgendwie eine Idee. LG. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe... willst du etwas in die Bar mitnehmen, um es an deine Freunde zu verteilen? Da könnte ich mir ein herzhaftes Gebäck vorstellen, in kleine Tüten abgepackt. Z.B. Käsefüße oder Knusperoliven, die Rezepte findest du in der Datenbank. LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
mach doch für jeden ein Muffin...herzhaft oder süss. Und pack das schön ein. Das kann man doch gut transportieren. Oder Pralinen. katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine