neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauch Ideen für Überraschungsparty - Sternzeichen Wassermann - weiblich - 50. Geburtstag!!

Vom 18.01.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

wir planen eine Überraschungsparty und haben noch nicht so die tollen Ideen für Deko, Musik u.s.w.

Essen steht schon fest.

Kann mir jemand ein paar Tips geben??

Das I-Net gibt auch nichts weiter her.....

LG sibif
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.966 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo sibif,

wieviel Gäste kommen, wollt ihr einen Blödsinn aufführen oder willst du nur Deko-Tipps? Also Deko wäre ja dann was aus den 60er Jahren, also wenn du da nichts im netzt findest kenne ich mich auch nicht mehr aus. Musiktechnisch glaube ich nicht, dass mal die gesamte Palette des Zeitraums von 1961 wirklich einen ganzen Abend hören will. Mach doch ne Mottoparty, d.h., alle Überraschungsgäste kommen in entsprechenden "Umwandungen" aus dem Zeitraum.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 18.01.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.863 Beiträge (ø8,74/Tag)
Nein - Ute - ich zieh keinen Minirock mehr an und Hosen mit 60cm Schlag und Kettchen in der Seitenfalte auch nicht

lg
eifelkrimi

Vom 18.01.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi Ute,

wir sind ca. 16 Leutchen und ich suche sowohl Deko-Tips als auch einen Blödsinn zum aufführen.

LG sibif

Vom 18.01.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilli1963  Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2007
577 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo sibif,

für die Deko könntest Du Bilder von Ereignissen von 1961 ausdrucken. War doch ein ereignisreiches Jahr! Mauerbau, Juri G. fliegt ins All, JFK, ich glaube ein neuer VW wurde vorgestellt, die Mode, usw. - und die Schlagerstars erst...! Wiki liefert Dir einen guten Einblick über die wichtigsten Ereignisse von 1961. Da kannst Du ein ganzes Haus dekorieren. Aus diesen Ereignissen kannst Du z.B. ein Quiz überlegen.

Liebe Grüße
Lilli

Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, dann mach Limonade daraus (und falls Du noch Ingwer und Wodka im Haus hast, dann mach einen Zitronen-Ingwer-Likör)!

Vom 20.01.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi Lilli,

also ich hab jetzt schon mal Dekomaterial besorgt. Über die Musik bin ich mir noch nicht ganz im klaren - kann man die überhaupt jemand den ganzen Abend antun???????????????? Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Und das mit den Ereignissen werd ich mal nachschauen. Problem ist nur, dass mein Drucker spinnt. Ich glaub er gibt seinen Geist auf.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wenn noch jemand eine Idee hat - immer her damit.

Danke schon mal!

LG sibif

Vom 23.01.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steno1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.08.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo, wie wäre es mit einer fotoshow vom "geburtstagskind" das die ganzen 50 jahre wiedergeben, die kann nebenbei laufen. oder ein schönes fotoalbum erstellen dort können die 16 leute die da sind auch was liebes reinschreiben z.b. was sie so sehr am geburtstagskind schätzen oder welche "witzigen" oder "schönen" erlebnisse sie mit dem geburtstagskind hatten. ich kann mri auch ein witziges quiz vorstellen in denen fragen über das geburtstagskind vorkommen und wer gewonnen hat bekommt irgendwas...! die geburtstagsgsschenke kann man auch anders verteilen...da gibt es so ein spruch

Eben ist für Euch ein Päckchen angekommen,
ich habe es in Empfang genommen.
Doch Ihr seid schlau und
gebt es zum Öffnen einer Nachbarsfrau.

Nun ist das Päckchen in Deinen Händen,
du kannst es drehen, du kannst es wenden,
doch es gehört noch lange nicht Dir,
gib es dem Herrn, der am weitesten sitzt von Dir.

Hallo, Du denkst, Du bist weit vom Schuß,
Du hast dich geirrt, damit ist Schluß.
Dreh Dich mal um und zeig Deinen Schneid,
bring das Päckchen der Dame mit dem schönsten Kleid.

Dein Kleid ist gar hübsch und fein,
doch gehört Dir das Päckchen nicht allein.
Wer jetzt das Päckchen bekommt das ist nicht egal,
bring's dem größten Herzensbrecher hier im Saal.

Wenn er auch alle Herzen bricht,
das Päckchen das gehört ihm nicht.
Er gibt es weiter, es ist noch ganz warm,
an die Dame mit dem größten Charme.

Charmant ist sie, das muß man sagen,
man hört die Männerherzen höher schlagen,
doch auch sie wird das Päckchen weiter tragen,
der beste Tänzer soll es haben.

Mit ihm zu tanzen ist wirklich wunderbar,
doch auch für ihn ist das Päckchen nun mal nicht da.
Er bringt es, das ist völlig klar,
der Dame, die aussieht wie ein Fernsehstar.

Aber auch ihr kann man nicht gestatten,
dieses Päckchen auszupacken.
Sie bringt es weiter unter die Leute
und gibt es dem größten Freßsack hier und heute.

Das Essen hat Dir geschmeckt " wie schön " !
Dann kann es ja lustig weiter gehen.
Im Päckchen ist etwas aus dem hiesigen Laden,
drum bring es der Frau mit den schönsten Waden.

Du hast wirklich schöne Waden,
schöne Beine hast Du auch -
drum bring das Päckchen dem Herrn
mit dem größten Bauch.

Das mit dem Bauch ist ja nicht so doll,
sag nur nicht einer, daß er abspecken soll.
Aber auch die Damen hier sind nicht von Pappe,
drum gib es der Frau mit der größten Klappe.

Dein Mundwerk sitzt auf dem rechten Fleck,
wem das nicht paßt, der höre weg.
Nur das Päckchen muß zum richtigen Platze,
drum gib's schnell dem Herrn mit der größten Glatze.

Deine hohe Stirn sei Dir zu Ehren,
sicher kommt sie vom vielen studieren.
Doch heute wollen wir lustig sein,
bring das Päckchen der Frau mit den schönsten Äugelein.

Schöne Augen sind immer ein Genuß,
drum gib dem Herrn mit der Glatze einen Kuß.
Aber glaub nicht Dir gehört die Gabe,
gib sie dem Herrn mit der großen Nase.

Die größte Nase ist es wohl nicht,
aber sie paßt gut in Dein Gesicht.
Doch von dem Päckchen mußt Du Dich trennen,
zur Frau mit der tollsten Figur sollst Du rennen.

Eine tolle Figur sei Dir gegeben,
die von der Bardot ist nichts dagegen.
Das Päckchen aber muß noch wandern,
gib's dem kleinsten Herrn, nur ja keinem andern.

Ob klein, ob groß, ob dick, ob dünn,
mir kommt das Hochzeitspaar in den Sinn.
Gib ihnen das Päckchen nun ganz fix,
sonst denken sie, sie bekommen heute nichts.

Packt Ihr nun aus diese Gabe,
die wir Euch erstanden haben.
Dieses Ding ist klein und fein,
es soll auch nur für Euch alleine sein.

muß man dann noch auf iene einzelne person umschreiben oder vielleicht auch auf die gäste "zuschneiden"

mehr fällt mir im moment auch nicht ein. hoffe hab dir trotzdem ien bißchen geholfen.

ach ja und was die musik angeht, klar auch lieder aus der jugend spielen, aber würde da quer beet gehen und auch aktuellere sachen nehmen und eben musik von damals

Vom 06.02.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!

Also die Vorbereitungen für die Party sind in vollem Gange. Dekomaterial hab ich besorgt, einige lustige Sachen zum Aufführen haben wir inzwischen auch gefunden.

Wir werden ihr auch ein Lied singen - nur leider nicht das, was ich wollte. Ich kann einfach die Melodie nirgends finden. Den Text hätt ich.............. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

@ steno: Musik werden wir quer Beet laufen lassen - wir haben eine Festplatte mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Liedern aus den verschiedensten Jahren. Lächeln Lächeln Lächeln. Das Gedicht kenn ich - wär auch was gewesen. Haben wir aber leider schon mal bei einer Hochzeit gemacht und sie kennt es.

@eifelkrimi: ich zieh auf jeden Fall auch keinen Minirock an oder eine Hose mit 60cm Schlag und Kette in der Seitenfalte auch nicht. Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Lächeln Lächeln

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Ideen. Hab mir Anregungen daraus gezogen. Vielen Dank.

LG sibif

Vom 06.02.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchrissi  Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2003
843 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Sibif,

Pfeil nach rechts Wir werden ihr auch ein Lied singen - nur leider nicht das, was ich wollte. Ich kann einfach die Melodie nirgends finden. Den Text hätt ich.............. Pfeil nach links

Welche Art von Melodie suchst du denn?

Viele Grüße

Chrissi
-------------------------------------------
"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
(Winston Churchill)

Vom 08.02.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi Chrissi,

der Text des Liedes lautet:

"Wir wünschen viel Glück zum Geburtstag,
Und gratulieren mit Musik,
Wir wünschen viel Glück zum Geburtstag,
Und alle Freunde feiern mit.
Die Grüße, sie kommen von Herzen,
Von allen Freunden, groß und klein.
Wir gratulieren, wir gratulieren,
Mit diesem Lied wollen wir dich erfreu`n.
Wir gratulieren, wir gratulieren,
So schön wie heut` wird es nie wieder sein."

Das Lied geht noch weiter.

Ich hab schon überall gegoogelt, aber nirgends die Melodie dazu gefunden.
Ich würde den Interpreten so Richtung Volksmusik oder so einordnen.
Aber leider hab ich bis jetzt Pech gehabt.

LG sibif

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: