neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie einen "Anschlussgutschein" einpacken

Vom 18.01.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VW89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.07.2008
152 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe meinem Freund Weihnachten 2009 Runden um den Nürburgring geschenkt und er hat das ganze immer noch nicht eingelöst. Damit er es endlich mal mach, dachte ich an einen weiteren Gutschein zum Geburtstag am Samstag *ups ... *rotwerd* für ein sehr schönes Hotel direkt an der Strecke und den Eintritt in den dortigen "Vergnügungspark". Nur wie kann ich das ganze schön verpacken? "Damals" zum Geburtstag gab es eine schwarz lackierte Spanplatte mit der Rennstrecke und Playmobilmännchen, die das ganze "darstellen" jetzt find ich die Fortsetzung des ganzen ziemlich schwierig, vor allen Dingen in so kurzer Zeit. Ein Modell des Hotels werd ich wohl kaum noch hinbekommen.
Ich bin ziemlich spät dran, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und Weihnachten ist ja auch noch nicht so lange her. Ursprünglich sollte es ein Gutschein für ein Hotel in Karlsruhe sein um das dortige Arcademuseum zu besuchen (er liebt alte Videospielautomaten), aber das wäre ja noch etwas, wo er hinmüsste....
LG und schon mal danke für Antworten
Vicky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyss Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
752 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi Vicky,

nimm doch einfach die Spanplatte noch mal (wenn es sie noch gibt) und kleb das Hotel mit drauf (Foto vom Hotel auf Pappe als Hinsteller), das ist nicht nur lustig, sondern auch noch ein kleiner Tritt in den Allerwertesten, dass man Gutscheine auch irgendwann mal einlösen sollte Na!

Also ich würde es so machen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lil

Vom 18.01.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VW89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.07.2008
152 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gute Idee HAR HAR HAR
aber ich glaube die Platte gibt es nicht mehr, ich muss mal bei meinen Eltern nachschauen.... Ich fänds ja schon irgendwie schön wenn es so ein kleiner "wink mit dem Zaunpfahl wäre". Wo du das mit dem Aufsteller geschrieben hast, kennt ihr noch diese Bücher, die man aufklappte und daraus zb ein Haus entstand xträumx gibt es sowas noch? Aber zurück zum thema
=)
LG
Vicky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: