wie einen "Anschlussgutschein" einpacken
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
ich habe meinem Freund Weihnachten 2009 Runden um den Nürburgring geschenkt und er hat das ganze immer noch nicht eingelöst. Damit er es endlich mal mach, dachte ich an einen weiteren Gutschein zum Geburtstag am Samstag Ich bin ziemlich spät dran, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und Weihnachten ist ja auch noch nicht so lange her. Ursprünglich sollte es ein Gutschein für ein Hotel in Karlsruhe sein um das dortige Arcademuseum zu besuchen (er liebt alte Videospielautomaten), aber das wäre ja noch etwas, wo er hinmüsste.... LG und schon mal danke für Antworten Vicky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hi Vicky,
nimm doch einfach die Spanplatte noch mal (wenn es sie noch gibt) und kleb das Hotel mit drauf (Foto vom Hotel auf Pappe als Hinsteller), das ist nicht nur lustig, sondern auch noch ein kleiner Tritt in den Allerwertesten, dass man Gutscheine auch irgendwann mal einlösen sollte Also ich würde es so machen! LG Lil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Gute Idee
aber ich glaube die Platte gibt es nicht mehr, ich muss mal bei meinen Eltern nachschauen.... Ich fänds ja schon irgendwie schön wenn es so ein kleiner "wink mit dem Zaunpfahl wäre". Wo du das mit dem Aufsteller geschrieben hast, kennt ihr noch diese Bücher, die man aufklappte und daraus zb ein Haus entstand xträumx gibt es sowas noch? Aber zurück zum thema =) LG Vicky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine