italienisches Buffet zur Kommunion
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Tochter geht am 1. Mai zur Kommunion. Ich muß noch erwähnen, dass wir zu Hause feiern und ca. 20 Leute sein werden (inkl. Kinder). Da es das Fest meiner Tochter ist, möchte ich ihre Wünsche gerne berücksichtigen. Sie wünscht sich unbedingt Lasagne. Da ich das als Kommunionessen nicht "ausreichend" finde dachte ich an ein kleines italienisches Buffet. Neben Vorspeisen (dachte an Antipasti) hätte ich gerne noch eine "fleischige" Hauptspeise, die ich am besten schon am Samstag fix und fertig machen kann und die dann am Sonntag nur noch in den Ofen muß. Für kreative Ideen bin ich dankbar... Liebe Grüße Anfema |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo anfema,
hier sind ein paar Threads zu Deinem Thema. Liebe Grüße Tatzlwurm (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Anfema
wie wäre es mit einem typisch itlaienischen Rollbraten oder dieses Scheinefilet ist eigentlich auch immer ein Knüller und solche Schinkenröllchen machen sich auch immer gut. Da würde ich allerdings statt schwarzwälder eine italenischen Schinken nehmen, San Daniele oder so. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Jesses, ich bin gut. Machst du bitte aus dem "Scheine" ein Schweinefilet?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Ich bin zwar nicht Du aber ich würde wenn ich könnte
Liebe Grüße Tatzlwurm (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine