neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

geburtstag in kleiner runde

Vom 11.01.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich habe unglücklicherweise dann geburtstag wenn viele meiner freund im urlaub sind :(
es werden also wenn es hoch kommt 10 Leute kommen. ich habe zwar die möglichkeit eine kneipe zum teil zu mieten für die party allerdings weiß ich nicht ob sich das lohnt wenn nur wenige kommen. kann das mit so wenigen leuten überhaupt etwas werden?

lg yayasara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Warum feierst du nicht einfach, wenn deine Freunde wieder da sind? Das würde doch bestimmt besser passen. Eine Kneipe mieten für 10 Leute würde ich nicht. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

LG

Mio

Vom 11.01.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
wenn dann würde ich nur ein teil mieten sodass auch normale gäste die besuchen können.
natürlich wäre dass eine alternative aber ich würde schon gerne reinfeiern, da ich 18 werde ;)
aber danke für deine idee!

lg

Vom 11.01.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Achso ;)

Der 18. ist natürlich was besonderes Lachen

Wie sieht es mit deiner Family aus? Kommen da auch noch ein paar Leute? Dann könntest du ja Familie und Freunde zusammenlegen, vielleicht werden es dann ein paar mehr.

LG

Vom 11.01.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
das wäre natürlich auch eine idee, aber ich glaube nicht, dass die "Älteren" in meiner Familie, also Eltern, Tante, Onkel, Großeltern da lange bleiben würden, weil die denke ich anders feiern als wir "JUnge"

ja der 18te soll was besonderes sein. oder vllt den kneipenteil nur bis zu einer uhrzeit buchen und danach um die häuser ziehen? ;)

lg

Vom 11.01.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.133 Beiträge (ø2,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Ich hab meinen 18. auch verschoben, da wir da grade Schultechnisch im KZ Auschwitz waren. Ist nicht so tragisch nachzufeiern!

Für zehn Leute würd ich auch nix mieten. Da kann man auch zu Hause was nettes machen oder man geht zusammen essen oder ähnliches.

LG Mina

Vom 11.01.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
hi!

mit zu hause etwas nettes machen = vllt grillen & gemütlich beisammmen sitzen?
essen gehen ist natürlich auch eine idee, dann wo anstoßen gehen & anschließend in eine discotek?

lg

Vom 11.01.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.133 Beiträge (ø2,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Kommt darauf ob's dir wichtiger ist, etwas weniger Geld auszugeben oder weniger Arbeit zu haben. Weggehen kostet mehr ist aber easy, zu Hause wird's günstiger aber Du musst etwas vorbereiten.

Grillen kommt aufs Wetter an, bei Regen ginge Raclette oder ein kleines Buffet, vielleicht mit Wraps zum selberbauen, Chilli und nem Obstsalat.

LG Mina

Vom 11.01.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

sind Deine Freunde denn Partymäuse?
Sonst könntest Du ja auch was "besonderes" machen.
Z.B. mit denen campen gehen, wenn Du, wie ich tippe, im Sommer Geburtstag hast...
Feiern und grillen kann man da dann auch! Na!

LG
Susanne

Vom 11.01.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
jja richtig getippt, ahbe im sommer geburtstag ;)

aber mehr stimmung würde ich sagen kommt doch beim weggehen auf oder?

also bei den freunden die da sind ist das geteilt, was natürlich nicht heißt, dass man mit denen kein spaß haben kann. wobei ich die idee mit dem campen gut finde.
wie genau meinst du das denn mit dem campen?

lg

Vom 11.01.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Und ich hab schon befürchtet, ich hätte Dich mit meinen altmodischen Ideen vergrault... Na!

Na ja, gibt es in Deiner Nähe einen Campingplatz? Am besten am See?
Und vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, irgendwie an Zelte zu kommen?
Und vielleicht haben Deine Freunde Schlafsäcke und Isomatten?
Oder hat man das heutzutage nicht mehr? Was denn nun?

"aber mehr stimmung würde ich sagen kommt doch beim weggehen auf oder? "
Das würde ich nicht sagen, aber es ist schon eine andere Stimmung, die da aufkommt! Na!

Vom 12.01.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich weiß nicht genau. ich kenne das nur nur das gruppenreisen organisiert wo gezeltet wird ... ich schau mal ob man das bei mir in der umgebung machen kann :)
dann sage ich bescheid

lg

Vom 12.01.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo (:

ich habe nach campingplätzen in meiner nähe gegoogelt, es gibt tatsächlich auch welche. ich habe allerdings mal gefragt, was davon allgemein gehalten wird, und es kam nicht gut an.

Wie viel gibt man ungefähr bei einem Essen in einem "normal" teuren Restaurant aus? für 6 personen. dann könnte ich kalkulieren & überlegen ob ich mir leisten kann, erst essen zu gehen, dann etwas trinken (&anstoßen) und dann in eine/ mehrere discotheken gehen?

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: