Geburtstagsessen für den Abend, das man schon am Vortag richten kann
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2010 |
Hallo,
ich hatte den Gyrosschichtbraten, den kann man am Vortag wickeln und schiebt ihn dann einfach nur in den Ofen. Dazu gabs Fladenbrot, den Teig hab ich auch am Tag vorher angesetzt und diverse Schafskäse-Dips und Tsatsiki. Ach ja, würzige Tomatenbutter aus der DB, die war auch sehr lecker. Das hab ich alles vorbereitet und am Tag viel Zeit für meine Gäste. Gruß Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Genau so gehts mir. Ich habe auch bald Geburtstag und hab mich auch für den Gyrosschichtbraten entschieden. Den bereite ich am Vortag vor und schieb ihn dann abends nur noch in den Ofen. Bea, deinen Tip mit der Tomatenbutter aus der DB werd ich mir auch gleich speichern, vielen Dank dafür Ich wollte eigentlich dieses Hackblech machen, hab mich dann aber doch für den Gyrosbraten entschieden. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ne Bolognaise Sauce kann man am Vortag gut machen, die Nudeln sind ja gleich gekocht. Chili con Carne oder jegliche Art von Eintöpfen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
den Pfund-Pfund Topf kannst du sehr gut vorbereiten. Einfach 2 Stunden bevor die Gäste kommen in den Ofen schieben. www.chefkoch.de/rezepte/141501060953604/Pfund-Pfund.html Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine