verrückte Ideen für ein Geburtstagsparty
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2010 |
für eine gute Freundin wollen wir im Mai den 50.Geburtstag organisieren. Wir sind alle jung geblieben und suchen nach einer Idee, die Party ein bischen anders zu gestalten. Also nicht nur eine Feier im Garten oder in der Gaststätte - Essen, tanzen, eventuell Spiele - sondern wir würden auch schon am Tag mit der Geburtstagsgesellschaft etwas Verrücktes unternehmen. Hat jemand eine Idee? Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Eure Almine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
-nächtliche Schnitzeljagd mit einer köstlichen (ggf. alkoholischen -Lagerfeuerparty am See mit grillen, Gitarrenspiel, Zelten und Stockbrot (wie früher eben) hmm, das fällt mir so spontan ein. VG Jelly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jelly,
die Ideen von dir finde ich toll. Die Schnitzeljagd könnte man mit dem Grillen und Zelten verbinden. Und du bringst mich auf eine Idee, - man kann vielleicht am Tag auch noch paddeln. Mal sehen ich lass es mir durch den Kopf gehen. Gruss Almine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich denke, das kommt auch ganz auf das Umfeld an, was für Freizeitmöglichkeiten gibt es bei der Freundin? Wassersport, Wandern, Bootfahren, und, und und. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ciperine,
die Freundin wohnt in einer Wald- und Wasserreichen Gegend, so dass sich ein Outdoorgeburtstag anbieten würde. Die Idee ist wirklich gut. Gruß Almine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine