bei Party nur Steckerlfisch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
erst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes und gesegnetes 2011. Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Ich möchte eine Party machen und da Antipasti (als Vorspeise) danach Steckerlfisch mit vielen Salaten und danach Nachtisch anbieten. Meiner Meinung nach essen alle Fisch. Kann ich das anbieten? Nachdem ich kein großer Fleischesser bin, habe ich mir das überlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Fini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wenn die Gäste alle Fischesser sind, sehe ich da gar kein Problem, im Gegenteil.........
Wann soll ich wohin kommen Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich sehe auch kein Problem, wenn Du weißt, dass alle gerne Fisch essen. Und wenn mal einer dabei ist, der keinen Fisch mag, so muss er sich als Gast auch mit dem begnügen, was auf den Tisch kommt. Habe ich wenigstens noch so gelernt und finde diese Regel sehr oft auch gar nicht schlecht. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hi,
wann steigt die Party? In Finsing? Ich bin dabei, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Steckerlfisch! Ich bring auch gern was zu trinken mit Nein, mal im Ernst, wenn du weißt das alle Fisch essen, find ich die Idee echt super, und wenn wirklich einer keinen Fisch mag, kann er ja Salate essen! ABER ganz wichtig sind Semmeln und vorallem Brez'n dazu! Liebe Grüße hexerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo ihr Lieben,
das finde ich ja richtig gut von Euch. Dann kann ich beruhigt den Gästen das anbieten. Hätte sonst ein wenig Sorgen dabei gehabt. Ganz liebe Grüße Fini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine