neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bei Party nur Steckerlfisch?

Vom 01.01.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finsinger Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2004
317 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes und gesegnetes 2011.

Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Ich möchte eine Party machen und da Antipasti (als Vorspeise) danach Steckerlfisch mit vielen Salaten und danach Nachtisch anbieten. Meiner Meinung nach essen alle Fisch.

Kann ich das anbieten? Nachdem ich kein großer Fleischesser bin, habe ich mir das überlegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Fini Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.395 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - wenn die Gäste alle Fischesser sind, sehe ich da gar kein Problem, im Gegenteil......... Na!

Wann soll ich wohin kommen YES MAN

Glück Auf

Bernd

Vom 01.01.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.010 Beiträge (ø8,52/Tag)
Hallo,
ich sehe auch kein Problem, wenn Du weißt, dass alle gerne Fisch essen.
Und wenn mal einer dabei ist, der keinen Fisch mag, so muss er sich als Gast auch mit dem begnügen, was auf den Tisch kommt. Habe ich wenigstens noch so gelernt und finde diese Regel sehr oft auch gar nicht schlecht. Na!

LG Ciperine

Vom 01.01.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexerl_85  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
584 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi,

wann steigt die Party? In Finsing? Ich bin dabei, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Steckerlfisch! Let´s cook baby!
Ich bring auch gern was zu trinken mit Ey man, bin ich blau! !

Nein, mal im Ernst, wenn du weißt das alle Fisch essen, find ich die Idee echt super, und wenn wirklich einer keinen Fisch mag, kann er ja Salate essen! ABER ganz wichtig sind Semmeln und vorallem Brez'n dazu!

Liebe Grüße hexerl

Vom 02.01.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finsinger Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2004
317 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ihr Lieben,

das finde ich ja richtig gut von Euch. Dann kann ich beruhigt den Gästen das anbieten. Hätte sonst ein wenig Sorgen dabei gehabt.

Ganz liebe Grüße Fini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: