Raclett Rezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2010 |
Mein Mann möchte an Silvester Raclett essen und ich hab null Plan was Frau Das Gerät habe ich schon und das war's auch.... Fleisch, Geflügel, Salat, Snacks, Dips, Brot oder Brötchen, überbacken, roh, vorkochen HILFEEE... Liebe Grüße von housewife68 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Guck mal hier
Da findest du ganz viele Vorschläge, von Rezepten kann man ja bei Raclette eigentlich nicht reden. Gutes Gelingen und denselben Appetit! Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen DANK
Werd gleich mal loslesen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2010 |
hallo
ich werde mir frischen lachs kaufen (roh), garnelen schwänze, hühner brust, minuten steaks,zwiebelringe, frische Champignons, möhre, käse,schinkenspeck oder bacon paprika..... auch pizza zutaten gehen da hervorragend. da wir oben drauf noch einen heißen stein haben salze bzw. würze ich den immer, da die zutaten ja roh gegrillt werden. als dip werde ich eine quakamole (wie schreibt man das??) und einen Joghurt dip machen. dazu reiche ich giabatta brot. hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. hauptsache ist du nimmst zutaten die keine lange garzeit haben bzw. kurzgebratenes. viel spaß zu silvester |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Huhu,
gleich kommen hier wieder die Kommentare das das nichts mit Raclette zu tun hat, sondern eher ein "Tischgrillen" ist. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Idee, da ist für jeden von uns 5 was dabei.
Kann gar nicht glauben wie schnell hier einem geholfen wird... Herzlichen Dank an Euch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2006 |
Hallo,
ich würze immer gemischtes Hack und streiche es oben auf dem Raclette. Ist es fertig, kommt es ins Pfännchen und Käse drauf. Lecker ist auch Tomate im Pfännchen heiß werden lassen, hart gekochtes Ei drauf, dann Käse. Wir überbacken auch Rohkost wie Paprika, Champion, Zwiebel. Lecker ist auch Salami mit Käse. L.G. Sienna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallölle,
wir machen in die Pfännchen nach unten immer zugeschnittene Wraps, das kann ich WIRKLICH empfehlen, keine Rest im Pfännchen und dazu noch wirkllich lecker. Ansonsten wurde ja schon einiges gesagt, ich denke rein kann was schmeckt und oben drauf chillis, Zwiebeln (liebt mein Papa) und Fleisch. Besonders beliebt und immer als erstes weg ist das Rinderfilet, zwar nicht ganz günstig, aber jeder kann es "braten" wie er will und es ist fürchtelich lecker. Viele verschiedene Soßen nicht vergessen und natürlich Käse au die Pfännchen... Liebe (noch) weihnachtliche Grüße Vicky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine