neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Große Faschingsparty

Vom 26.12.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dart Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,

habe ein grosses Problem . Bitte darum um eure Hilfe !!! Soll für 200 Personen 3 Gerichte und eine Suppe vorkochen . Damit es bei der Ausgabe schneller geht . Kann mir jemand von Euch sagen was für Gerichte sich dafür eignen ??? Hähnchenbrust und Fisch sollten dabei sein. Suppe dachte ich eine klare Brühe . Es ist eine große Karnevalparty.Und ich mache dieses zum ersten Mal . bei der Ausgabe sind wir auch bloß 3 Mann . Alsö muß alles gut vorbereitet sein . auch weiß ich nicht , ob ich jedes Gericht bloß jeweils für 80 Personen vorkoche . damit nicht so viel weggeschmießen wird . Kann mir einer von Euch helfen ??? Besonders was ich da kochen soll .???
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

guck mal bei diesen Beiträgen, da geht es um unterschiedliche Gerichte für 200 Personen, evtl. ist da schon was dabei.

www.chefkoch.de/suche.php?suche=200+personen&wo=1

Lg, Marie

Vom 26.12.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dart Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke

Vom 26.12.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dart Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Kann mir noch jemannd helfen ????

Vom 28.12.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi,

also, wenn ich mir die Threads so anschaue, die Marie dir rausgesucht hat, ist da doch schon viel Futter dabei...

Liebe Grüße,
Schnecke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: