neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WIe bereite ich einen Kapaun im Dampfgarer zu?

Vom 24.12.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeeelica Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Kapaun (etwa 3 Kilo) und wie bereite ich ihn am bestem im Kombidampfgarer zu? Gefüllt habe ich ihn mit Karotten, Fenchel, Maronen, usw. Behandel ich den Kapaun eher wie eine Ente, Gans oder ein Hähnchen (ganz)? Bin mir hier etwas unsicher? Bin für jeden Tipp dankbar?

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest...

Jelena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2010 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Jelena,

ich wuerde ihn wie ein Haehnchen behandeln, ist ja sozusagen auch eins, wenn auch XXL. YES MAN

Gruss und noch ein schoenes Fest, Dorry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: