neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE

Vom 24.12.2010 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi24y Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2010
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hilfe,

meine Orangencreme klumpt...oh man!!!!

Wie kann ich die noch retten?

http://www.chefkoch.de/rezepte/137881059578855/Feine-Orangencreme.html
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem, mir ist meine Sekt-Mousse schneller fest geworden, als ich die Sahne unterheben konnte Welt zusammengebrochen .

Ich hab die Mousse mit dem Handrührer glattgerührt, dann die geschlagene Sahne untergehoben, und um die Luftigkeit wiederherzustellen, hab ich noch Eischnee von 1-2 Eiweiß untergehoben.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 24.12.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.010 Beiträge (ø8,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

falls ich noch nicht zu spät bin: du kannst sie nochmal durch ein feines Sieb passierenman.

LG Ciperine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: