neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Na was gibts bei euch heute an Heiligabend zu essen?

Vom 23.12.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-PRiiNCESS_iiN_L0VE Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2010
55 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,
ich bin neu hier bei CK seit heute ;) .
Hatte mir öffters mal Rezepte hier rausgesucht doch mich hier nie angemeldet dann wurde es jetzt mal Zeit Lächeln .

Damit ihr auch wisst mit wem ihr zutun habt stell ich mich mal kurz & knapp vor ;D .
Ich bin 19 Jahre alt Schülerin & Hausfrau & lebe mit meinem Freund (der zum Bund geht) und unseren beiden Katzen in einer schönen großen 3 Zimmer Wohnung im schönen Münsterland.

Was gibts denn so bei euch morgen zu Essen?
Da meine Eltern im Urlaub sind und wir erst ab dem 1ten Weihnachtstag bei Verwandten sind und am 2ten & dann im Urlaub muss ich zum ersten mal an Heilig Abend selber kochen Lachen .

Bei meiner Oma gibts immer Ente am 1ten Weihnachtstag & am 2ten bei den Eltern von meinem Freund Gans und auf das Kartoffelsalat mit Würstchen hatte ich keine Lust :( .

Deshalb gibts bei uns dieses Jahr Lachs ala Toscana mit Tagatelle *oder wie die heißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen * und Balsamico Soße und als Nachtisch Speculatius Quark mit Orangenmouse.

Wisst ihr denn schon was ihr macht oder fahrt ihr so ganz kurzfristig morgen kurz vor Ladenschluss und holt worauf ihr hunger habt? *Ist ja manchmal auch nicht schlecht Na! .

Liebe Grüße aus dem Münsterland
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guckst Du hier:

Was-wird-Heiligabend-bei-euch-gegessen-Hat-das-Tradition

Im Artikel von DieKalimera vom 22.12. 16:35 stehen die Links zu allen Heiligabendessen Threads dieses Jahres.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: