Schnell noch 'ne kurze Frage zur Steinpilzessenz
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
der Baum ist geschmückt, der Tisch gedeckt ... und endlich geht's ans Kochen. Auf Wunsch meines Enkels (und weil sie natürlichj sagenhaft schmeckt) gibt es auch in diesem Jahr u.A. JordiTin's "Klare Steinpilzessenz" Habe die grade abgegoßen und mir überlegt, ob ich mit den eingeweichten Steinpilzen noch was machen kann. Hat das von euch schon jemand probiert? Ich stelle sie mal kalt - vielleicht kommt ein guter Vorschlag. Oder ich probier später selber und misch mal was unter den Hasselnußklößchenteig. Ich wünsche euch streßfreie Menüvorbereitungen und vorab "Danke" Omma vom Louis
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Wie wäre es mit Steinpilzravioli ? die kannst du ungekocht problemlos einfrieren und hast ann irgendwann einmal was leckeres fix und fertig
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Danke Eifelkrimi -Steinpilzravioli wären toll - aber da ich gerade mein Menü für morgen vorbereite, kann ich jetzt nicht zwischendurch noch schnell Nudelteig machen und Ravioli füllen. Da wäre ich denn doch leicht überfordert. Und die Pilze sind ja schon eingeweicht, die muß ich jetzt entweder verarbeiten oder wegtun.
Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine