neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnell noch 'ne kurze Frage zur Steinpilzessenz

Vom 23.12.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gespenst  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2008
172 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen
der Baum ist geschmückt, der Tisch gedeckt ... und endlich geht's ans Kochen.
Auf Wunsch meines Enkels (und weil sie natürlichj sagenhaft schmeckt) gibt es auch in diesem Jahr
u.A. JordiTin's "Klare Steinpilzessenz"
Habe die grade abgegoßen und mir überlegt, ob ich mit den eingeweichten Steinpilzen noch was machen kann.
Hat das von euch schon jemand probiert?
Ich stelle sie mal kalt - vielleicht kommt ein guter Vorschlag.
Oder ich probier später selber und misch mal was unter den Hasselnußklößchenteig.
Ich wünsche euch streßfreie Menüvorbereitungen und vorab "Danke"

Omma vom Louis
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.863 Beiträge (ø8,74/Tag)
Wie wäre es mit Steinpilzravioli ? die kannst du ungekocht problemlos einfrieren und hast ann irgendwann einmal was leckeres fix und fertig

lg
eifelkrimi

Vom 23.12.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gespenst  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2008
172 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke Eifelkrimi -Steinpilzravioli wären toll - aber da ich gerade mein Menü für morgen vorbereite, kann ich jetzt nicht zwischendurch noch schnell Nudelteig machen und Ravioli füllen. Da wäre ich denn doch leicht überfordert. Und die Pilze sind ja schon eingeweicht, die muß ich jetzt entweder verarbeiten oder wegtun.

Omma vom Louis
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: